Ausgewählter Beitrag

Ode an Luposinchen!

Was gäbe es schöneres als unsere Luposine an der Macht?
Stellt euch das mal vor, im neues Luposinien würde nichts als eitel Wonne herrschen!
Es würde wieder viel gelacht werden und jeder hätte ein offenes Ohr für Anliegen. Die Skilifte wären gratis im heiligen Land Tirol und im Word dürfte jeder schreiben wie er will! Es gäbe Kekse allerorten und huggeln würde zur allerersten Staatsaufgabe erklärt werden.
Auch eine neue Währung gäbe es, eine die alle anderen Länder in Demut ersehnen würden:



Und wisst ihr was? Heute hätte unsere Königin Geburtstag, da wäre überhaupt alles frei!!

Alles Gute zum Geburtstag liebe Luposine!!


Nickname 03.12.2005, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

mei- dös is scheee!
ich würd glatt nochmal auswandern ;-)
könnt sein, dass sie dir den huggelorden der goldenen stimmgabel am bande verleihen würde *gg*
Schmunzelwinker von Gabriela


vom 04.12.2005, 01.23
2. von Eveline

((((((((((((Tirilli))))))))))))

Danke schööööön, du bist soooo liiieb!!!

Tolle Idee, das wär ein schönes Land :D
Da ziehen wir hin!!!

Huggels - schön, dass es dich gibt :)

vom 03.12.2005, 18.50
1. von Renate

Na, da sing ich doch gleich mit und hupf schnell in ihren Blog rüber, weil ich's natürlich total verpennt hab. Mei, im Büro hab ich einen funktionierenden Geburtstagskalender, aber hier daheim herrscht Chaos! wut
Danke für's Erinnern!
Renate

vom 03.12.2005, 13.56