Ausgewählter Beitrag

Öffentliche Entgegnung

"...außerdem könntest du einmal deine kommentare beantworten, die diseinblog-leute sind soooo unfroindlich!!"

So schrieb mir grad Vonferdl.

Pfff... ich komm ja nicht mal mit den Mails und der Schneckenpost nach.

Es gibt da Blogs, die sind fast wie Chat. 80 Kommentare sind Durchschnitt. Meist freches Geblödle. Tzz.. Dafür bloggen die weniger. Jede Blogcommunity ist halt andersd, werter Herrrr Von Ferdl!!

Wir Diseinblog-Leute sind halt auf andere Weise höflich. Indem wir nicht immer alles beantworten, befreien wir auch unsere Froinde davon, es immer tun zu müssen, gell!!! Sieh das ein. Das ist doch christlich-sozial! (mindestens!)
   frizz3.gif

Nickname 20.08.2008, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Schnuzl

Die antwortet ja nicht einmal ihrer Katze.

vom 21.08.2008, 20.33
Antwort von Nickname:

Miau


6. von Frau Waldspecht

@von vonvferdl
Bei manch einem Diseinbloggern wird eventuell das Briefgeheimnis verletzt.
Es gibt aber auch nicht Diseinblogger, bei denen etliche "Geheimnisse" ausgeplaudert/ausgetratscht werden. Und das ist keine Verletzung geltenden Rechts,kein "Straftatbestand" ... :oha:
Auch das Nichtbeantworten von Kommentaren wird juritstisch nicht verfolgt ;-)

@Tirilli
Durch einen "Nachtrag" im Beitrag kann so manch ein Kommentar beantwortet werden :-)
Und nun "knutsch" ich dich, mal schauen, ob du da eine Antwort drauf findest ... :D
Liebe Grüße, Anette

vom 20.08.2008, 18.23
5. von vonferdl

@frolleinevi, immerhin ist sie (immer noch) eifersüchtig, wenn ich bei Ihnen blogge. ;)

@tirilli, ist die verletzung des briefgeheimnisses auch usus unter den diseinbloggern?

vom 20.08.2008, 10.30
4. von Trommlerin

Stimmt liep Luposinchen, das läuft schon synchron ab. :D

vom 20.08.2008, 09.31
3. von Eveline

Werter Herr vonferdl, bei uns beantwortet sie alles sofort, umgehend und froindlich, bei Ihnen etwa nicht?? :oha:
tztztz :D

vom 20.08.2008, 08.57
2. von Claudia

ich sag jetzt
Gute Nacht auch ans Pferdl ;-)

nein, du mußt nicht antworten

*winke*
C.

vom 20.08.2008, 00.08
1. von Claudia

aaaaahhhhsooooo ist das!
wieder was gelernt bei Dir!

bin ja keine Designbloggerin, sondern nur doofe mybloggerin, da kann man überhaupts nich beantworten :-P



vom 20.08.2008, 00.06
Antwort von Nickname:

Echt? Na sowas...