Ausgewählter Beitrag

Offenlegung...

... wer hinter diesem Blog steht.

So eine Art Seelenstrip.

Aber nur ganz klein und leise.
Weil ich mich doch so schäm und schüchtern bin.
Aber ich hab mir nun mal vorgenommen, mich zu zeigen und jetzt tu ichs!!


Trine_miniseelenstrip_anim.gif

Alles klar?

Nickname 16.03.2012, 00.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von frechdachs

Bingo! Jawoll, München wars. Die Kandidatin hat die Runde gewonnen! :clown:

vom 20.03.2012, 00.41
Antwort von Nickname:

Und dann hab ich die alten Fotos angeschaut und war nicht gscheiter als zuvor. Jedenfalls: 2005 wars!
4. von christine b

:D

vom 18.03.2012, 13.38
3. von Vreni AG

Warum unter Scherzchen platziert :nachdenk:

vom 16.03.2012, 22.32
Antwort von Nickname:

*kicher*
2. von frechdachs

Alles klar? Äh, nun ja. Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, seit ich dich in Natura kennenlernte, aber sooooo sehr kannst du dich nicht verändert haben. Da müssen sich meine Augen aber sehr anstrengen, auf der Suche nach Ähnlichkeit! ;-)

Aber toll gemachtes .gif! :cool:

vom 16.03.2012, 09.54
Antwort von Nickname:

OHHHHHHHH, Frechdachs?! Ich hatte dich damals in München gesehen?? So eine Überraschung! Und ich grübelte nach deinem Kommentar, aber ich weiß nicht. *alte Fotos durchwühlen gehe*
1. von germana

nix is klar! red nüch dauernd drüber: tu´s einfach!

vom 16.03.2012, 07.53