Ausgewählter Beitrag

OHA!!

DU VERSAGER! DU MEMME! DU NICHTSNUTZ!

pinguin_blogwaechter09_2.jpg

Wozu hab ich dich wochenlang in die Materie eingewiesen? Hä?

Sowas!!!!!!!!

*lol*!

Liebe Leut´ von fern und weit,
ihr habt mir da ja eine schöne Überraschigung bereitet!

Aber ein bisschen mehr als nur Brösel und leere Gläser hättet ihr mir schon lassen können, Mönsch! Nun tu ich die halt mit´m Finger aufpulen und knabbern, verhungert wie ich nach 7-stündiger Fahrt heimkomme. Hmm, muss gut gewesen sein! Und feg´n muss ich hier jetzt mal, auweia! Wer bitte hat da so gebröselt? schiefmund_durchs.gif

lautlachend_durchs.gif

DANKE für diese große Überraschung!!

Nickname 31.08.2009, 01.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karlo

Hallo Tirilli,
nun weiß ich ja, wie Du den Kaffee magst, bisschen Milch hab ich rein.
Den hast Du Dir auch verdient, nach dieser Fährenfahrt! Mir wird ja schon vom Ansehen der Bilder ganz anders... :oha:
Hoffe Dein Flug wird ruhiger!
Als Matrose wäre ich so ungeeignet wie Dein Pinguin als Blogwächter. ;-)
Er steht übrigens auf Pinguin-Filme, da konnte ich ihn locker ablenken.

vom 01.09.2009, 07.13
5. von Eveline

*LOL* das haste nun davon :D

Schätzelein, es tut mir ja sooo leid, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich deinen Wächterling ja liebend gerne unterstützt - beim Drinks bringen und so :D

Supi gemacht lieber Engelbert!! :-)

Busserls, liebe Heimkehrerin! :-)

vom 01.09.2009, 00.18
Antwort von Nickname:

Line! Du hättest ihn bei seiner Arbeit bestärken sollen, wo warst duuuuuu????????
:-/
Knuddels, trotzdem!
:o)
4. von Roswitha

Brösel, leere Gläser
uuuuuuund jede Menge Grüße
ist doch was, lach
Roswitha

vom 31.08.2009, 22.22
Antwort von Nickname:

Roswitha, hallöchen. Die Gläser sind noch ungewaschen, das is ja das Blöde dran! Aber die Grüße, ja genau, die Grüße! Die waren so schön, stärkend waren die, die könnten mich glatt zur begeisterten Gläserwäscherin.. äh, machen!
War wirklich eine schöne Überraschung!
3. von minibar

Ups, Dein Urlaub schon vorbei?
Wo wir uns soooo wohl gefühlt haben.
Hoffe, Du bist gut erholt.



vom 31.08.2009, 10.46
Antwort von Nickname:

Hallo Minibar!
Der Urlaub, (bei mir Ferien) ist zwar bald vorbei, aber vorher geht es noch für eine Woche nach Zakynthos. Fliegen muss ich, auweia! Aber dann wird es sicher schön und spannend..
Fühl dich frei und damit wohl! Ich stell dir auch einen Grießbrei her!
:o)
2. von Karen

Hallo Tirilli!

Da bist Du ja wieder! Ich hab frische Brötchen mitgebracht :nachdenk: die bröseln allerdings ein bißchen - naja, dann fegen wir halt nach dem Frühstück zusammen! War schön, Deine sturmfreie Bude! Hoffentlich hattest Du unterwegs genauso viel Spaß wie wir hier :clown: !!

vom 31.08.2009, 09.14
Antwort von Nickname:

Hallo Karen! Hmmm, herrlich frische Brötchen! Und der Duft! Danke!
Am meisten Spaß hatte ich, als ich eure Einträge entdeckte! Und so ´n paar Brösel... ach was. Na klar sind die schnell weg. Ich hab nur was meckern wollen, man gönnt sich ja sonst nix, nüch? :-D
1. von Karlo

Oh hallo Tirilli, das ist aber eine Überraschung! Äh eine wunderschöne natürlich.
Der Blogwächter hat Dich ja reingelassen! :D
Wenn Du so ausgehungert bist, werd ich Dich natürlich gleich auf ein Frühstück einladen. Kaffee schwarz oder mit Milch und Zucker?

vom 31.08.2009, 07.00
Antwort von Nickname:

Hallo Karlo!
Der Blogwächter war natürlich speziell auf dich getrimmt. Aber nicht auf mich, seine erfolglose Trainerin! Wie hast du ihn denn bestochen, hä? :-)

Bidde den Kaffe mit ´m büsschen Milch und keinen Zucker, ja? Danke!
:-D