Ausgewählter Beitrag

Outing

Hiermit gestehe ich, manchmal eine ganz Böse zu sein!!

Tja,  das war schon immer so!
Ein Beispiel: Jenes urböse frauenfeindliche Kalenderblatt letztens stammt von mir! Ach ja, männerfeindlich ist es eigentlich auch! *gg* Schließlich, wenn doch die Kerle stets auf schöne Larven fliegen statt auf innere Werte... *sfg*  Wollt ihr raten welches Blatt meines war? :o)

Nun seht ihr mich bei nächtlichen Beschwörungen. Hier zum Beispiel arbeitete ich konzentriert daran, einen bestimmten Ex-Blogger zu animieren, wieder ein neues Blog zu beginnen. Und es wird wirken! Wann, bleibt allerdings mein Geheimnis, fragt nicht!!



Aber keine Sorge. Meine Besucher bleiben verschont!
;o)

Nickname 09.10.2007, 03.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

willkommen im Club der fliegenden Hexen ;)
gut, dass wir zwei uns verstehn :D

vom 09.10.2007, 19.27
4. von Brigida

Aalsooo ich hätte da auch noch einpaar Besen als Alternative für Dich *denk* hmmm oder behalt ich die doch lieber besser für mich ? ;)

vom 09.10.2007, 13.05
3. von Trommlerin

Ach sooo, dass du eine Zauberhexe bist, ist schon lang ein offenes Geheimnis. :D
Danke für den illustrieren Einblick in dein nächtliches Treiben! :D

Es gibt da ein KB, welches ich dir zuordnen möchte ... ich kann mich aber bremsen, es zu benennen. *lach*
Einen zauberhaften Tag wünscht dir ~ die Trommlerin :)

vom 09.10.2007, 08.41
2. von Renate

Zuerst hab ich auf den Dicken vor dem strahlend blauen Himmel getippt ... aber jetzt hast du zuviel verraten, wenn du von Larven sprichst! Ah geh, Schönheit ist doch was Relatives: in den Augen desjenigen, der uns liebt, sind wir eh die Schönste! Und einen, der nur auf leere Hüllen steht, täten wir doch eh ned wollen ... ;)
Das gif ist eine Meisterleistung - wann hebt sie ab und fliegt davon??? :D
Einen dicken KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 09.10.2007, 08.40
1. von Eveline

Tii fliegt auf Pilze :D

Das gif ist zauberhaft *sfg* das wird schon wirken ;)

Pass auf, dass dir niemand den Besen klaut!!!

Busserls, Eveline

vom 09.10.2007, 08.19
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22