Ausgewählter Beitrag

P.S.

Er werde laufend unter Tränen gebeten, nicht aus der Politik auszuscheiden, so der scheidende Landeshauptmann in einem Interview. Und: „Die Menschen sagen mir, es tut ihnen leid, wie sie gewählt haben.“

                                            hahaha.gif

Ach ja, und DAS war für mich und viele andere der Schlimmste von allen.

Nickname 08.03.2013, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marianne

Ich habe manchmal den Eindruck, die Komödianten und Kabarettisten sind die Politiker selbst, egal in welchem Land. :wut:

vom 10.03.2013, 22.10
2. von Viola

Verzerrte Wahrnehmung!! Bei Politikern ein häufiges Symptom ;-)

vom 09.03.2013, 07.26
Antwort von Nickname:

Unfassbar verzerrt, absolut reif für die Parodie, da kommt von den Kabarettisten sich noch einiges, ich freu mich schon drauf! :-) Und jetzt grad will er sein Mandat nicht hergeben, seine Partei dringt aber drauf. Und ich lehne mich zurück und genieße die politischen Nachrichten, eeendlich wird mir dabei nicht mehr schlecht! L.G.!
1. von Sinta

Das waren sicher Freudentränen. Aber die kennt ein eingebildeter Politiker nicht.
Und Tirilli weint immer noch.

vom 08.03.2013, 23.02
Antwort von Nickname:

Sie weint strahlend! ;o)