Ausgewählter Beitrag

PC-Problem durch Update

Gestern Nacht forderte mich AntVir auf, die neue Version (6.0 oder so..) zu installieren. Das tat ich auch und dann war Schluss mit lustig. Nichts ging mehr, es konnte nur ein Befehl ausgeführt werden und dessen Ausführung dauerte dann so etwa 5 Minuten. Durch einen zweiten Klick blieb überhaupt alles stecken. Nun habe ich es eben geschafft im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt zu aktivieren. (Ja lieber Herr Unke, die Wiederherstellungsfunktion hatte ich wieder aktiviert, auf Anraten des Herrn Lupo seines Zeichens andere Hälfte des berühmten Luopsinchens )

Nun ist wirklich endgültig Zeit den PC zur Reparatur zu bringen, nächste Woche ist es soweit. Ich lasse einen Router einbauen, das soll für mein Problem am besten sein.
Natürlich freue ich mich gar nicht darüber, all die allmählich erworbene Freeware wird dann weg sein!

Nickname 11.02.2006, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Liebschde Tirilli,

:D :D :D "HU9G" :D :D :D

Mit SO einer Captcha Abfrage melde ich mich höchst erfreut mit herzlichen Binwiederda-Huggels und heilen Knochen zurück ;)))))
HU9G - Extra für mich als Willkommensgruß, Danke schöööön :) ))

Huggels, more tomorrow.....
Eveline

vom 12.02.2006, 22.21
5. von Eusebios Haberkorn

Hah, einen Router braucht die Tirilli, will sie denn die Unken im Garten mitsurfen lassen???? :D :D
Was braucht ein Mensch mit einem Computer denn einen Router? Was soll der denn? Die Würmer, Viren und Trojaner müssen nur richtig gewässert werden. Wasserkühlung braucht die Maschinerie :D :D Oder es fehlt Öl! :D Ölen muß Frau, ölen ...

vom 11.02.2006, 19.06
4. von kelly

oh tirilli,
einen tag mindestens hatte ich danach auch probleme, nun hat es sich normalisiert.
hast du im SF-forum bereits gefragt, dort gibt es kompetente leute.
alles gute
kelly

vom 11.02.2006, 17.15
3. von Osram Unke

Hallo Tirilli!
Deine Chaostage gehen also munter weiter. Sitzt nicht schon ein Unkenchor vor deinem Wohnzimmerfenster? Zu deinem PC - Nanu hast Du nun doch AntiVir? Warum brennst du dir nicht einfach eine Image-CD, wenn richtig gemacht kannst du dein System damit wieder problemlos zurückspielen mit samt deiner Software. Ist sogar mit einem USB-Stick möglich. Von einem USB-Stick aus kannst du auch einen zerschossenen PC wieder reanimieren.Oder eben die von mir erwähnte Knoppix-BS-CD-ROM. Was willste denn mit einem "Router"? Der ist auch kein Allheilmittel!

vom 11.02.2006, 17.08
2. von vonferdl

mensch, lass bloß keinen router einbauen, sonst kannste den apparat gleich dem sperrmüll überantworten. :D

vom 11.02.2006, 15.55
1. von Caro

Hallo,

kannste du die Freeware nicht auf eine CD brennen????!!!!!!Dann wäre sie nicht verloren.

Gruss Caro

vom 11.02.2006, 14.55