Ausgewählter Beitrag

PC-Probleme

Gerade entdecke ich, dass AntiVir inaktiv ist und auch nicht gelöscht werden kann weil AVUNINST.DAT nicht mehr da ist. Es ist also möglich dass ich vieleTage nicht im Netz sein kann. Jetzt sichere ich gleich noch einmal "Eigene Dateien" und dann versuche ich noch etwas.
Meine Gäste lenken mich eh wunderbar vom Computerln ab! Ich freue mich über Nichterl samt Freund! :-))
Bei deinen Tipps lieber Osram kenne ich mich zu wenig aus und Programme darf ich keinesfalls retten wie man mir erklärte! Genau dort könnte sich der Hacker verborgen haben!
Falls ihr länger von mir nichts hört:

Einen schönen Sonntag euch allen!

Nickname 11.02.2006, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit der upgedateten Antivirusform. Mußte dann die Firewall neu einstellen und dann hat´s geklappt.
Liebste Frau Wörthersee, ich verabschiede mich und danke dir für die nette Abschiedsmail.
Und dieses Bild
Hier klicken
läßt hoffen *sfg*
Irgendwie werd ich schon ab und an ON sein ;-) .
Liebe Grüße, Anette

vom 12.02.2006, 14.56
3. von Gabriela

rewünsch dir einen schönen Sonntag und sich lösende Pc-Probleme .... allein der Verzicht auf deine Beiträge ist ja schon die Wunschverdopplung wert :-)))
Sonntagsgrüsse von Gabriela

vom 12.02.2006, 11.10
2. von Vodia

oh weh liebe Tirilli,
das mit Deinen PC-Problemen wird ja langsam eine unendliche Geschichte.

Drücke Dir die Daumen, dass es endlich mal alles richtig funzt.

Schönen Sonntag
Vodia

vom 11.02.2006, 21.25
1. von Osram Unke

Oh, oh Tirilli machst Du es kompliziert. Installiere doch AntVir einfach neu drüber. Im Notfall kannst du auch im Explorer manuell unter Prg. Ordner /AVPersonal einfach den gesamten Ordner löschen. Danach am besten mit einem Registry-Tool wie Ashampoo Win Optimizer die Registry von Fehleinträgen säubern und AntiVir neu installieren. Normal klappt so etwas. Sollte nur nicht die Regel sein um Prg. zu löschen. Im Notfall geht es aber auch so.
O.U.

vom 11.02.2006, 19.32