Ausgewählter Beitrag

pfff...angekommen

Mehr als 7 Stunden brauchte ich in die Höhle. Zuerst war ein Baum auf die Oberleitung der Bahn gefallen und dann musste ich am Südbahnhof 10 Zigaretten nach der langen Zwangspause rauchen. Weg da! Vonferdl, Finger weg!

Das war der, ich hab nicht eine einzige rauchen dürfen, nach fünfeinhalb Stunden Nichtraucherzug!!! Der hat mich schonungslos in sein Töfftöff gezerrt und dann EINEINHALB Stunden durch Wien kutschiert! Wegen Stau hatter gsagt.
Dem glaub ich NÜSCHT, sag ich euch, der musste sicher nur seine Wohnung lüften, deshalb!
Dann hat er mich gefüllt. Unter anderem mit einer Riesenportion Schomlauer Nockerln.
(Pscht, ich glaub der will mich gefüllt verspeisen, damit sich das auszahlt oder so!)

Nickname 23.07.2008, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Christina

Ach, ich glaube, allzusehr brauchen wir uns um Tirilli nicht zu sorgen.Der vonferdl tut ihren 38 % phlegma sicher gut,der bringt sie auf Trab und wenn´s zu arg kommt, wehrt sie sich mit ihren 24 % Cholerik :D

vom 24.07.2008, 11.10
21. von bravkatinkalein

Die Tii soll bei dem ferdl bleiben. Die Schnuzl brauch ja auch mal Urlaub von ...*nanana* :D

vom 24.07.2008, 00.20
20. von Eva

kann mir ned helfen .... aber ich trau dem VomFerdl ned .... wir wollen unsere Tirilli wiederhaben .... jawollja :nachdenk:

vom 24.07.2008, 00.01
19. von Eveline

Ja aber....
.... liebste Bärenmami, es ist schon gut, wenn der Herr vonferdl die Tii vom Rauchen abhält, aber sollen uns wirklich alle (seine) Mittel recht sein?? :nachdenk:

vom 23.07.2008, 23.33
18. von Bärenmami

Was für Dinger? Nachhilfe bitte, die kamen doch aus Salzburg oder so ..oder so..oder nicht?
Paßt schon, wenn auf Dich aufgepaßt wird wg Tsigarettenkonsum.
lg Barbara


vom 23.07.2008, 22.59
17. von Eveline

Warten wir, ob sie sich morgen wieder aus der Höhle wagen - Troim schön :-)

vom 23.07.2008, 22.57
16. von Trommlerin

Es ist halt eine Abwägung, gleich Plan B oder noch warten. :nachdenk:

Wäga mir ischs egeal, ich wag gel jetzt ens Bedd. :D

vom 23.07.2008, 22.49
15. von Eveline

Um Himmels Willen - nein!!! :oha:
Wer weiß, was dem alles einfällt!!

vom 23.07.2008, 22.42
14. von Trommlerin

Sollen wir sie aufwiegeln? :nachdenk:

vom 23.07.2008, 22.32
13. von Eveline

Ob sich Tii da nicht zuviel aufhalst? :nachdenk:

vom 23.07.2008, 22.30
12. von Trommlerin

Ja, doch! Sie sind beide waghalsig. :cool:

vom 23.07.2008, 22.03
11. von Eveline

Kannst du dir die beiden so lange wiegend auf der Waage vorstellen?? :nachdenk:

vom 23.07.2008, 21.46
10. von Trommlerin

In den Armen oder auf der Waage,
das ist hier die Frage ... :oha:

vom 23.07.2008, 21.37
9. von Eveline

Ich würde gerne wissen wollen, was die da so tun, es ist schon so lange still um die beiden - meinst, der vonferdl wiegt die Tirilli immer noch?? :nachdenk:

vom 23.07.2008, 21.26
8. von Trommlerin

Klar versteh ich dich. Die Absicht ist ja die selbe, doch im Wollen steckt einfach mehr Power. :cool:

vom 23.07.2008, 20.47
7. von Eveline

Gell, du verstehst - genau das hab ich versucht, dem Wuchen zu verklickern :cool:

vom 23.07.2008, 20.39
6. von Trommlerin

Wollen klingt irgendwie dringlicher, gell. :clown:

vom 23.07.2008, 20.30
5. von Eveline

Ich 'möchte' aber nicht nur, ich WILL!!!
Die Gier tauscht da Wörter aus, ich kann da gar nix dafür :clown:



vom 23.07.2008, 20.26
4. von Trommlerin

Irgendwie erinnert mich das an Hänsel und Gretel ... :cool:

vom 23.07.2008, 20.24
3. von Wu-Lan-Tong

Das heißt möchte werte Frau Eveline, nicht will :wut:
So und ich möchte bitte auch so Nockerl Tirilli :D

Herr Vonferdl lassens ihre Grabscher von Tirilli *droh* das ist unsere :oha:

vom 23.07.2008, 20.10
2. von Eveline

Hier klicken :oha:

Ich will auch so Nockerl!!!!!!!! :oha:

vom 23.07.2008, 19.36
1. von Eveline

Mehr als 7 Stunden bis zur Hölle vonferdls :oha:

Das erscheint mir nicht zu lang als Galgenfrist zur mentalen Vorbereitung :nachdenk:

Immerhin hat er schon für dein leibliches Wohl (!!!) gesorgt :D

vom 23.07.2008, 19.32