Ausgewählter Beitrag

pffff.....

Sagt, was habt denn ihr Deutschen für einen Stoiber da!

tz tz tz tz

Nickname 11.08.2005, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kehrtraud

Der Stoiber will halt, dass die Merkelin nicht gewinnt.
Wehe, jemand hätte gesagt, in Bayern entschieden die dummen, frustrierten und uninformierten die Wahl! DAbei wird immer erklärt, wähl CSU, dann brauchst du dich um nichts mehr kümmern.

viele liebe Grüße aus Bayern
Kehrtraud


vom 13.08.2005, 09.33
5. von Karin

Er hat noch nicht verdaut, dass er 2002 kein Kanzler geworden ist! :D

vom 12.08.2005, 21.43
4. von Hanna

Sehr gute Frage, liebe Tirilli. Wenn Du eine Antwort weißt, sag Bescheid. Ich kenne den nämlich leider auch noch nicht persönlich... ;)

Lieben Gruß, Hanna


vom 12.08.2005, 12.05
3. von Helga/Rheinland

Guten Morgen, liebe Tirilli !

Das hat auch mir die Schuhe ausgezogen und erinnert mich schwer an bayerische Bierzelt-Mentalität, es hat mit einem überlegten Wahlkampf nichts mehr zu tun.

Als Rheinländerin betrachte ich übrigens Bayern nicht als „Ausland“ und unterscheide mich hier gewaltig von diesem Politiker, ich denke gesamtdeutsch :-)))
:D
Liebe Grüße für einen guten Tag nach Österreich von Helga


vom 12.08.2005, 06.57
2. von S(tef)unny

Wenn der Stoiber nicht wäre, würde ich ja die Merkel zur Kanzlerin küren, weil sie eben eine Frau ist. Aber wenn ich an den Soiber denke als Innenminister (Ausländer raus) oder als Außenminister (You can say you to me) überlege ich mir das doch noch mal. :D

vom 12.08.2005, 06.20
1. von Renate

Nicht "wir Deutschen" - sondern "wir gscheiten Bayern"! :D
Und wenn er sich weiterhin so aufführt, wird in "das Merkel" bestimmt nicht nach Berlin holen ... also bleibt er uns! wut

vom 12.08.2005, 04.39