Ausgewählter Beitrag

Pfoten weg!

Ich sehe gerade, ich hatte heute mindestens 30 "Besucher" aus den USA und bei jedem steht eine andere IP. Das werden wohl die Spammer sein. Aber Blue Lion hat aufgerüstet, die Blacklist ist gefüllt, jetzt sollen sie nur kommen...



*grrrr*

pfff, jetzt, nach nur ein paar Minuten sind es schon fast doppelt so viele....

Nickname 18.05.2006, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von netty

Jeses Na! ich hab auch das Problem, musste auf Grund dessen meine Kommentare abschalten wut

Schönes Wochenende liebe Tirilli :D

vom 19.05.2006, 12.33
3. von Frau Waldspecht

Irgendwie werde ich verschont :-).
Die warten bis ich im Dienst bin und schlagen dann zu!
Ich drohe dir nie wieder *g*
Schönen Tag, schöne Nacht, schönen Tag, schöne Nacht. Am Sonntag bin ich wieder da...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.05.2006, 11.25
2. von Josi

Haha, der Hund iss gut. Den nehm ich, wenn sie mir erlauben Frau Tirilli mal mit. Ich glaub ich hab am heutigen Abend mal wieder was gefunden, was sich blendet als Avatar eignet :D fehlt nur noch das Schildchen drunter " Nicht füttern!"

Die trackback Ottos waren in der Tat heute sehr lästig.

LG Josi

vom 19.05.2006, 00.16
1. von Eveline

Darf ich mir die böse Bestie mal ausleihen??
Ich brauch auch weder V., noch C., noch irgendsonstwelche useful*things *bäh*

Jö, gö, guat's Nächtle, gö :D

vom 18.05.2006, 23.50