Ausgewählter Beitrag

Piep


Hm....

Bilder hätte ich ja genug. Aber das wäre vielleicht longweilüg
Tja, Themen fliegen mich grad wenig an. Weil Sommer bedeutet: Wahre Seligkeit, tägliches schwimmen. Besuch. Walken. Rad fahren. Eis essen.

Heute hab ich einen "weißen" Hautkrebs entfernen lassen. Da bin ich also mal da, weil mit so einem Verband im Gesicht darf man nicht schwimmen und will nicht raus. Alles gut, diese Art Krebs streut nur sehr selten. Meine Sorge war nie groß deswegen. Mädels, wie geht es denn euch?

Nickname 12.08.2021, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Hallo alle :-)

Dieser Sommer ist so ganz und gar nach meinem Geschmack, nicht zu heiß, ab und an Regen, richtig fein. Alle genießen den, lieb@Regina, daher nix los. Auch wenn das Weiterspinnen des Headers schon fast ein Voraussage war, von dem was tatsächlich ein wenig später in Deutschland passierte :-( , ich genieße diesen angenehmen Sommer mit seinen warmen Regengüssen bis die Ferien vorbei sind. Die Kur war anstrengend aber ich bin wieder fit und nun im richtigen Urlaub im schönen kühlen Deutschland :D .

@Bärenmami, um die Tomaten tuts mir leid :-( . Meine 5 Balkontomätchen wollen nicht rot werden. Da scheint der Sommer wohl doch ein wenig zu kalt *g*. Gute Reise wünsche auch ich und komm wohlbehalten und gesund zurück mit vielen schönen Erinnerungen.

@Tirilli :-(
Krebs ist Krebs, egal welche Farbe oder ob agressiv oder nicht. Ich bin noch ganz erschrocken. Möge alles gut verheilen und gebe gut auf dich acht. Die Sonne ist nicht immer ein *Freund* 8-) . Vieleicht kannst du ja bald mit so einem unsichtbaren Wasserschutzpflaster wieder schwimmen gehen?

Habt noch alle eine schönen Zeit. Sammelt Sonnenstrahlen ( aber mit Sonnencreme und nicht zuuu viel!) und schöne Erlebnisse für die dunkle Zeit, die bald wieder anbricht. Bis bald, habt's fein alle! :-)

vom 15.08.2021, 20.16
Antwort von Nickname:

Kathy, schön von dir zu hören!! Ich hoffe, die Kur war voll erfolgreich und außerdem hoffe ich, dass man dich auf Händen trägt! 
2. von Regina

Alles Gute, liebe Tirilli, ich wünsche dir dass alles schnell verheilt, damit du dich bald wieder in die Fluten stürzen kannst. :-) Du machst es ganz richtig, wenn du den Sommer so richtig genießt. Weiter so! :-!
Aber dann würden wir schon ganz gern das eine oder andere Bildl sehn. +-)

@Bärenmami
Danke, das werde ich auf alle Fälle machen und dir wünsche ich „bon voyage“ und eine schöne Zeit mit deiner Familie! :-)

vom 13.08.2021, 19.30
Antwort von Nickname:

Danke Regina! Alles gut! Ich hoffe, du kannst den Sommer genießen und auch, dass es bei euch nicht zu arge Unwetter gehabt hat, Mönsch. Was für ein Sommer! Hier in Kärnten war es ja besser. Aber meine üblichen 40 km zu schwimmen werde ich diesmal wohl nicht schaffen.
1. von Bärenmami

Gute Besserung, liebe Tirilli! Auf daß es gut verheilt.
Ich befinde mich in den Startlöchern und demnächst im westlichen Nachbarland auf Familienrundreise. Der Regen bzw das miese Wetter hat sämtliche 27 Tomatenpflanzen auf dem Gewissen, die muß der zurückbleibende und katzenhütende Gatte schonmal nicht gießen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.
@alle
Laßt es euch gut gehen und genießt den Restsommer.


vom 12.08.2021, 20.40
Antwort von Nickname:

Liebe Bärenmami, gute Reise und wunderbare Harmonie mit deinen Lieben wünsch ich dir! Bleibe gesund!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50