Ausgewählter Beitrag

Piepmatzpopo

piepmatzpopo.jpg

Den habe ich natürlich absichtlich unscharf fotografiert! Weil ich so taktvoll, höflich, rücksichtsvoll zurückhaltend, feinfühlig, anständig und diskret veranlagt bin.

Von vorne hätte ich den Piepmatz auch. Aber im Netz soll man doch keine Leute von vorne zeigen? Wisst ihr, ich bin nämlich zusätzlich pflichtbewusst. (Dies nur am Rande..)

Sollte es mir aber wegen eurer flehenden Bitten zum Auftrag werden, den auch von vorne zu zeigen, käme ich in echt die Bredouille! In seelische Konflikte käme ich! Also haltet euch BITTE zurück! Schließlich, wem sollte ich es dann recht machen?
Hm?
Sagt, wie würdet ihr diesen durch das strenge Überich angezettelten innerseelischen Konflikt denn nun lösen?
cool_durchs.gif

Nickname 30.07.2009, 00.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Komisch, ich erwisch die Kerle auch immer nur von hinten - kommt wohl daher, dass sie so schnell vor mir davonlaufen! :D

KNUDDELS
Renate

vom 31.07.2009, 03.56
4. von üche

:nachdenk:
:D

Ich dacht das issen Vogel und nich "Leute"
Zeig schon ... für Tiere gilt da alles nüch! Du musst ja net unbedingt Name, Alter, Beruf und Adresse dazu schreiben.

:cool:

vom 30.07.2009, 17.07
3. von Eveline

Pffffffff, was von hinten so aussieht, will von vorn eh keiner sehn! :D


Nur, wenn's nicht anders geht *sfg* :cool:

Huggeliges Gebussel :-)

vom 30.07.2009, 15.44
2. von Gabriela

Als Poporazzi hast dich ja schon geoutet, ein wenig wischiwaschi von vorn und keiner erkennt den tirillierenden Star ( obwohls ein solcher ja nicht war...)

vom 30.07.2009, 09.11
1. von Sunny

Du könntest mit einem schwarzen Balken über den Augen die Identität wahren.

Dir und deinem Überich einen schönen Donnerstag :-)

vom 30.07.2009, 08.47