Ausgewählter Beitrag

Pinselstriche aus der Vergangenheit

Heute Morgen fand ich an meinen Monitor gelehnt dies:



Als ich sah, dass es meine verstorbene Schwester mit 18 gemalt hatte fühlte ich einen Stich im Herzen.

Sie ist gegangen.

Nickname 23.06.2005, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sylvia

Schön, solch eine wunderbare Erinnerung zu haben ...
(((Tirilli)))
Sylvia

vom 23.06.2005, 21.54
4. von marieNrw

Liebe Tirilli, das ist doch ein schönes Andenken. Ich wäre froh, ich hätte eins von meinem Bruder.
Lg Marie

vom 23.06.2005, 20.15
3. von Anette

......und sie hat dir viele positive Erinnerungen hinterlassen.....nicht nur gedanklich sondern auch gegenständlich....
Grüße, Anette

vom 23.06.2005, 12.56
2. von Sunny

Es gibt Erinnerungen, da kann man nicht genau deuten, ob sie erfreuen oder schmerzen. Wahrscheinlich beides aus verschiedenen Gründen ...

Ein schönes Bild, das mir zeigt, dass die Kreativität in der Familie liegen muss.

Liebe Grüße, liebe Tirilli :)

vom 23.06.2005, 11.13
1. von Renate

Ja, sie ist gegangen ... ihr Rock weht beschwingt und ihre Schritte sind noch vorne gerichtet. Ich hoffe, sie hat ihr Ziel erreicht.

vom 23.06.2005, 10.51