Ausgewählter Beitrag

plitsch platsch plätscher

Kaum ist mal frei, schüttet es ohne Unterlass. Will Petrus uns etwa Demut lehren?

Bitte, ich will heute nicht demütig sein!!

Der Garten wäre zu machen......

Na gut, dann halt ein wenig Haushalt, aber nur gaaanz wenig. Soll ich mal Mails beantworten? clown.gif Aber ja, hatte ich doch vor! stolzgr4_anim.gif Und dann Blogs besuchen, Buchi lesen und ein Spielchen machen. DER frotzelt mich nicht, der olle Herr Petrus!!

Nickname 01.05.2008, 14.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Köln hab ich nüsch gesehen ;)
Feierwerk war ganz ganz toll :cool:

Kein Regen, garnüscht, die sind alle dankbar ohne Ende, weil wir endlich mal ein schönes Wetter mitgebracht haben ;)

Busserls hochganzviel³³³ :)

vom 04.05.2008, 22.55
2. von Eveline

KEIN REGEN :D

vom 02.05.2008, 23.29
Antwort von Nickname:

I kenn mi neama aus. Dort regnets doch IMMER! Pfff...
Du also noch immer in Köln? Was issn scho so a deitschs Feierwerk! Bei uns gibt´s das jeden Samstag! So.
1. von Renate

Brav, lieber Petrus, so kommt die (((liep Tiii))) mich auch mal wieder besuchen! :D
Bei uns hat's gestern auf dem Heimweg ein bisserl getröpfelt, grad soviel, dass es zum Nasswerden gereicht hat ... aber muss ein Radler schon abkönnen, gell?
Und morgen geht's wieder gaaaaaaanz flach am Rhein entlang!
Einen herzlichen KNUDDLER schickt
Renate

vom 01.05.2008, 17.09