Ausgewählter Beitrag

Pörtschach im Oktober




z o o m

Dieses Foto ist nicht heute entstanden. Ich wollte zwar genau dort hin, denn das Wetter war ja sogar noch schöner als auf diesem Bild von Ende Oktober des letzten Jahres. Aber dann bin ich beim Sonnen im Garten träge geworden. Sehr träge, sehr sehr. :-)
Nachdem ich dies da gelesen hatte, plagte mich auch kein schlechtes Gewissen wegen meiner Faulheit. Man muss doch was für´s Herz tun, oder? ;-)


Nickname 16.10.2006, 02.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Ich könnt dir auch einige Bilder vom Oktober in Pörtschach zeigen, aber da war das Wetter nicht so traumhaft :D
Hoffentlich hält der goldene Oktober noch ein wenig an, ich muß noch ein paar Sonnenstrahlen auftanken und dann einlagern..
Liebe Grüße, Anette :)

vom 16.10.2006, 19.46
2. von Eveline

Ist das herrlich herbstlich :)

Uns ist's Herzerl gestern auch ein paarmal aufgegangen - mir einmal öfter :D

Schöne neue Herbstwoche - das wird schon, du fängst sie ja gut ausgeruht an ;)

Huggels, E.

vom 16.10.2006, 07.58
1. von Renate

Na, da hol ich mir doch gleich ein Lachsbrötchen zum Frühstück, damit's Vitamin D weiter aufgeladen wird ... vielleicht noch mit einem Glaserl Schampus dazu??? :D
Schön, dass wir zur Zeit noch soviel Sonne tanken können, bevor das halbe Jahr Winter anfängt ... mit grault's auch schon furchtbar davor!
Liebe Grüße
Renate

vom 16.10.2006, 07.54