Ausgewählter Beitrag

Politische Bildung für euch. ;o)

Liebe Deutsche, liebe Schweizer, wisst ihr überhaupt, wer in Österreich politisch das Sagen hat? Hm? :o)

Zur Sicherheit zeig ich euch das mal hier.
Der rechts heißt Faymann und ist Bundeskanzler. Der links ist Vizekanzler und heißt Pröll. Damit ja keine Irrtümer aufkommen, gell.
cool2.gif

Nickname 22.02.2009, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Claudia

also eigentlich ist mir das ja eigentlich wurscht, aber dass Östereich von Dick und Doof regiert werden ist mir wohl einen Kommentar wert ;-)

na da haben wir es ja gut wir zwei, weil wir sind nur dick *fg

C.

vom 23.02.2009, 22.04
7. von Eva

ist das jetzt Verhaltensforschung ??? :D

vom 23.02.2009, 20.38
6. von katinka

:D
.. haben Politiker überhaupt tatsächlich das Sagen?
Daran glaube ich schon lange nicht mehr.
:D

vom 23.02.2009, 19.07
5. von Ruthie

Sehr nett! :clown:

vom 23.02.2009, 13.36
4. von Brigida

Echt gute Idee, dieser Vergleich ;o)
lg Brigida

Für den Helmut Kohl gab es auch sehr gute Karrikaturen, auch von Wehner... zu den schweizer Politikern möchte ich mich weniger äussern :nachdenk:

vom 23.02.2009, 12.39
3. von

SuPeR!!!! :D

vom 23.02.2009, 09.56
2. von Eveline

Anscheinend kommen die Ösi-Rundmails wirklich bei mir an, bevor sie in's Fernsehen kommen, das ist grad das zweite ;-)

*lol* am lustigsten find ich ja, dass sie darauf hinweisen müssen, welches die Fotomontage ist "(das untere)". :D

Also die Ähnlichkeiten können sie jedenfalls nicht abstreiten ;-)


Bussal Schatzal :-)


vom 22.02.2009, 23.00
1. von Falk

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben :cool: ... :D

Off-topic:

Hier klicken

:D

Liebe Grüße
Falk

vom 22.02.2009, 19.08