Ausgewählter Beitrag

Popschbefreiung!

bobo.jpg
 

Verborgenes Schunkeln,
ein Leben im Dunklen!
Sogar jeder Ton,
bedarf Diskretion!

Bin diskriminiert!
(Obwohl mancher giert)
Kaum zeig ich mich schüchtern,
schon mäkelt man nüchtern!

Man hat mich geschlagen,
viel muss ich ertragen!
Bin ich expansiv,
So mobbt mancher tief!

Mein Dasein ist öde,
gequetscht leb´ ich schnöde.
Und streb´ ich nach Licht,
so gönnt man mir´s nicht!


Nun ist es genug!
Zu lang ich ertrug!
Ich reck mich verwegen,
der Sonne entgegen!

© Tirilli

Nickname 13.06.2007, 15.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Eveline

Na, wenn das nicht ein knackiger Männerhintern ist :D

Wo hast du denn den gefangen?
Mit Worten? Toll - das gelingt mir NIE...!!
Ich´glaub, ich schleich mich da mal in deinen Garten - wenn mich 's nächste Mal jemand vermisst, sucht mich dort ;)

"Danke für die gute Sorge"... *liebdrück*

Busserls, Eveline

vom 14.06.2007, 00.54
13. von Eva

gröll ..... Bild und Gedicht sind ein Gedicht .... grins mich mal vom Acker :)

vom 13.06.2007, 23.36
12. von zoookratez

megaaffentittengeil tät' die Frau Exministerin sagen ...
wut

vom 13.06.2007, 23.08
11. von Obelix

sobald ein nackter männerarsch auftaucht, wird der hühnerstall munter! :D :D

vom 13.06.2007, 22.37
10. von Claudia

Wirklich köstlich :-)))

sowohl als auch :D

nun dan weiß ich ja was ich nächstens anzieh, wenn ich mal wieder in Deinem Garten und ums Haus Laub reche *ggg*

vom 13.06.2007, 22.26
9. von Helga

Grossartig in Text und Bild! Warum hast Du das denn nicht beim Blogbattle eingereicht? Mehr Frühling geht doch nicht! ;)

vom 13.06.2007, 22.16
8. von Andrea

Danke schön :-)
Ist denn Kärnten und Tirol so weit auseinander? Vielleicht sollten wir uns fürs nächste Jahr mal was überlegen? Bei Luposinchen :-)
Es war herrlich gewesen *träum*

Das Bild ist übrigens klasse :-)
Ach und meine Haare sind noch ein Stückchen länger *g*
Liebe Grüße
Andrea

vom 13.06.2007, 21.06
7. von Herta

Müssen Deine Gäste seit Neuestem Unkraut jäten??

vom 13.06.2007, 18.30
Antwort von Nickname:

*lol*
Mussten sie immer schon, von Ferdl kann ein Liedlein davon zwitschern! Aber neuerdings wird halt dies neue Outfit gefordert. :O)
6. von Inge aus HH

Tztztztztzt - ob das jemand gesehen hat? Huch Tirilli... ;)

vom 13.06.2007, 18.10
Antwort von Nickname:

Hihi, ist nicht meiner, also mia wurscht. *ggg* Issn Kerl der vermutlich Unkraut jätet, wie das Gerücht geht. Ich denke aber eher, er lüftet. perlweiss.gif
Grüße nach Dingsda!
5. von Anne

@ Renate, das ist keine Fotomontage, siehst du denn das Sackerl nicht :D
Hach Tirilli habe gelacht über dein Gedicht. Sag einmal, wo treibst du dich denn rum? ;)

Liebe Grüße
Anne

vom 13.06.2007, 18.06
Antwort von Nickname:

*lool* Sackerl....
Liebe Anne, ich treib mich im Unkraut rum. kopfstand.gif
*gg* * rüber winke*!
4. von Renate

Köstlich ... dein Gedichterl ist Literatur-Nobelpreis-reif! :D
Und während ich mir hier im Büro wieder mal meinen Hintern breitsitz, bin ich am Rätseln, wie du diese Fotomontage hingekriegt hast ... ich tipp mal auf zwei abgewinkelte Finger, die du einfach ins Gras reingesetzt hast ... hab ich Recht oder hab ich Recht? :D
KNUDDELDI
Renate
PS: Wo steckt denn unser Luposinerl??? Bei dir isse nüch - bei mir oooch nüch ... Möööööönsch!!! :( :( :(

vom 13.06.2007, 17.54
Antwort von Nickname:

Na na na, höchstens für den Anus Nobelius Glatziosus, der muss aber erst erfunden werden.

FOTOMONTAGE, *gröhl*
Was du mir zutraust! *ggg* Mit Fingern schwindeln! Hach, DAS hätte mir einfallen müssen!
Bitte, der ist echt!!!!!!!!!!!!!! Anne hat übrigens... äh... recht genau geschaut....! Was ja prinzipiell immer gscheit ist! Nur nichts übersehen.... lautlachend_durchs.gif... Jawohl, da ginge ich da cor...  wenn ich nicht so ein Luftikus wäre! :-( 

Auf deinen Kommentar hin hab ich Luposine angerufen. Alles in Butter, sie arbeitet nur die ganze Zeit. lg.!

3. von Trommlerin

Herrlich! :D Nun sollte es noch vertont werden ... ;)
Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 13.06.2007, 17.13
Antwort von Nickname:

Hihi, du würdest dazu Trommeln und der Sänger müsste ein Bewegungstalent sein... :-))))))))))))

2. von Astraryllis

Also bei dem Foto wüsste ich gerne, wie es dazu gekommen ist.
Ganz schön frech! :D

vom 13.06.2007, 15.52
Antwort von Nickname:

Herr Von Ferdl war das. Der kennt da ja nix. "Was ist, das ist und muss beackert werden" sagt er immer. Soll ich ihm was ausrichten? ;-D
1. von vonferdl

hoher besuch in Deinem garten! :D

vom 13.06.2007, 15.31
Antwort von Nickname:

Wieso weißt du das??? :-D