Ausgewählter Beitrag

Privatidylle sichtbar gemacht

Nun bin ich wieder zu Hause und habe euch natürlich etwas mitgebracht:

quietschkrokodil.jpg

Von Ferdls Badewannenquietschkrokodil.

Aber es quitscht nicht (mehr) !! Macht nur noch phhhfhh.

Was uns das wohl sagt?

Nickname 15.10.2007, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Mit oder ohne Beleuchtung?
Du hast es ja wohl nicht gegen das Entchen eingetauscht, gelle ...
Schön, dass du wieder heil gelandet
bist ...

vom 15.10.2007, 23.21
6. von Eveline

Die Frage ist doch: quietscht DU noch??




:D schön, dass du wieder da bist und dir so ein Viech mit großer Klappe und langem Schwanz mitgebracht hast :D



vom 15.10.2007, 17.14
5. von Brigida

hahaha, es sagt mir zum beispiel, dass da kinder verstecken gespielt haben in der badewanne :D und das foto von dem krokodil sagt mir auch, dass es zu faul zum zähneputzen war :D
liebe grüsse
brigida

vom 15.10.2007, 16.25
4. von Trommlerin

Herr von Ferdl scheint auch etwas verspielt zu sein, das spricht für ihn gell, liebe Tirilli. ;) Bei mir gibt es einige Entchen.

Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 15.10.2007, 12.58
3. von Renate

Ich schau nur voller Neid auf den blitzsauberen Badewannenrand ... wer putzt bei mir mal wieder??? wut
Aber dafür schlaf ich seit heut nacht "Feng-Shui"-gemäß in die richtige Richtung ... das Quietschkrokodil passt leider in meine fernöstlichen Farbkompositionen nicht rein ... ;)
KNUDDLER - schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist!
Renate

vom 15.10.2007, 12.43
2. von Gabriela

Es mag wohl dein musikalisch so geschultes Ohr nicht mit profanen Qietschgeräuschen quälen - zumindest guckt es so *gg*
Liebe Grüsse von einer die mit einem Pickerl am Auto in Andalusien rumfährt ;-)

vom 15.10.2007, 11.59
1. von vonferdl

dem krokodil war am wochenende wohl die konkurrenz zu groß. :D :D

vom 15.10.2007, 11.27