Ausgewählter Beitrag

Quatsch mit Soße

Vor ein paar Monaten dachte ich, das sei ein Faschingsscherz. Das darf doch nicht wahr sein, jetzt schon wieder:

Wenn sie spinnen, die Ösis


Nickname 09.03.2006, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gitte

.... naja, der Charme der Österreicher hat schon was.
Ich kanns wirklich bestätigen, täglich.
Unter unseren Bewohnern ist ein Österreicher, ein Wiener... und den wenn ich an manchen Tagen nicht hätte...
Unsere alten Damen fahren auf ihn total ab, mit seinem Wiener Schmääää.
Unsere anderen Männer haben kein Fünckchen davon, nicht ein winziges, also muss doch da was dran sein...
liebe grüße gitte

vom 09.03.2006, 19.39
1. von Eveline

So ein Schmarrn :D

Und dann noch die Lugners als "Vertreter des typisch österreichischen Charmes"??!!!??

Na, geh...
Heast ma auf...

*kugel*

vom 09.03.2006, 15.04