Ausgewählter Beitrag

Rätselauflösung

Ihr Flaschen! wart sehr gut, habt es fast erraten und hattet viel Phantasie, wirklich toll!

Und nun seht mal da:



Die zwei Gespenster:



Was wie ein Gewächs aussah entpuppt sich als zwei Wasserspritzer:



Und da stammen die anderen Ausschnitte her:



Mit einer anderen Kameraeinstellung hätte es so ausgesehen:



Es handelt sich um diesen Brunnen in Velden. Hier aus einer anderen Perspektive. Ob da nun Breitmaulfrösche drin sind kann ich im nachhinein leider nicht genau sagen, möglich wär´s ja! *gg*
Wer immer noch nicht genug von den vielen Fotos hat kann auch da eine einzelne Fontäne betrachten, aber ich vermute mal, nicht viele sind solche exzessiven Bildbetrachter wie ich....

P.S. wer in der rechten Spalte auf "Rätsel" klickt kann alle Rätselbeiträge in Reihenfolge sehen.

Nickname 19.01.2006, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pat

Die Fotos sind super und sehen toll aus!!! Ich hoffe, irgendwann auch mal so fotografieren zu können.
LG Pat

vom 20.01.2006, 09.31
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Pat! Deine gemalten sind aber nichts gegen die paar Fotos! Und dass du kannst, da bin ich sicher!
4. von Eveline

Eis, Eis, Eis!!!!!
Was sag ich? Eis!!!!

Wieviele Pünktchen???

Sehen super aus, erzählst du uns was von der Kameraeinstellung?

Büddebüdde, sonst muss ich auch mal so ein wundervolles langes Gesicht basteln :D

Müde Grüße, schnell dem Herrn Lupo nach ins Bettchen hüpfen, nicht, dass sie mich morgen in Grund und Boden fahren ;)

Guts Nächtle, liebe Tirilli, schlaf gut :)
Huggels auch noch*********

vom 20.01.2006, 00.49
3. von Bärenmami

Immerhin war's Wasser. :-)

lg Barbara

vom 19.01.2006, 15.24
2. von Josi

Ja und wo iss nu der Preis, den ich gewonnen habe? Ich meine, so nah wie dran war :D
Ich nehm natürlich den Bargeldpreis :D


LG Josi

vom 19.01.2006, 15.15
1. von Frau Waldspecht

DEN BRUNNEN KENN ICH!!!!
Aber damals waren die Gespenster nicht zu Hause....
Und hinten, in dem Buchladen, da hab ich mir den USB-Stix gekauft und rechts bei der Bank haben wir Geld geholt ;-) ).
LG Anette :D

vom 19.01.2006, 14.52
Antwort von Nickname:

Du könntest ihn wiedersehen! Hier ist immer ein Plätzchen für dich liebe Anette!