Ausgewählter Beitrag

Regional-Jargon?

poposmiley.jpgHeute habe ich mit einer Dame aus Deutschland telefoniert. Genauer gesagt, mit einer aus Mitteldeutschland. (Doch, ich weiß, wie das Bundesland heißt)
Und plötzlich sagte die:

"Da mache ich mir 5 Löcher in meinen Po, vor lauter.... Freude." (!!!)

JA SACHT MAL, IHR DEUTSCHEN!

Ist das wirklich einer eurer Sprüche? 

Ich war jedenfalls ob solchem... platt!!
gucklachschau.gif

Nickname 30.05.2012, 01.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Viola

Ich kenne den Ausspruch, aber nicht so harmlos...ich komme aus dem Spreewald und da freute man sich ganz unvornehm ein Loch in den A....
und man labert sich einen Knopf an die Backe
oder aber man singt und es hört sich an wie eine Ziege die auf Blech pinkelt
:nachdenk:

vom 01.06.2012, 10.32
Antwort von Nickname:

"Der redet mir ein Loch in den Bauch" den Spruch kenne ich wiederum.
War übrigens nur Späßchen, das. *winke*
5. von Vodia

???
war wohl eine private Wortschöpfung der Dame
ned glei von einer auf alle schließen, bitte!
Wir machen so manches vor Freude, aber wir perforieren ned unsern A...llerwertesten.

Liebe Grüße
C.V.

vom 31.05.2012, 23.29
Antwort von Nickname:

Mei Vodia, war doch Späßchen! Sie hatte geulkt und ich drohte ihr dann zum Spaß, es zu veröffentlichen und bumms, fand sie es auch..
4. von Rita

hab ich noch nie gehört ...

vom 31.05.2012, 07.53
Antwort von Nickname:

da sind wir ja zwei! *gg*
3. von frau germana

pfffffhhhhh...! fünf löcher!!!! ich habe......sag ich nicht!

vom 30.05.2012, 14.21
Antwort von Nickname:

7!!!!! hehe
2. von Engelbert

Wir Pfälzer piercen uns vor Freude immer woanders *fg* ...

vom 30.05.2012, 14.00
Antwort von Nickname:

WO DENN?? *gg*
1. von piri ulbrich

Den Spruch kenne ich nicht. Mir scheint, das ist eine Neuschöpfung von der besagten Dame! :nachdenk:

vom 30.05.2012, 07.18
Antwort von Nickname:

Jawohl, so ist es, so sei es!
Liebe Grüße!