Ausgewählter Beitrag

Reisefieber

In ein paar Stunden geht´s los, ich verreise nach München. Ein bisschen aufgeregt werde ich schon sein, wenn wir uns alle treffen. Vielleicht ist der eine oder andere dann von mir enttäuscht? Könnte doch immerhin sein....
Aber vermutlich denke nicht nur ich solche Sachen....

Um es gleich zuzugeben, solltet ihr eventuell ein Foto von mir in Erinnerung haben, es ist fein säuberlich ausgewählt!

Denn... naja. Also mir geht es immer so:

Besonders seit ich zu rauchen aufgehört habe. Seit dem ist meine Silhuette keine nette.

 Mir scheint, da hat mir jemand heimlich zugeschaut und dann das Smiley gemacht!!
;-)

Nickname 24.06.2005, 01.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helmut

Halli hallo, Mädl i hab sooooooooo grfait
Dich kennen zu lernen .. S hot an riesen Spaß gmacht mit Dir und i frai mi scho auf
a nexstes mol... Pfüd di

vom 27.06.2005, 19.29
4. von Vodia

Nu hör schon auf! Du bist nicht DICK nur gut gebaut oder auch stattlich :-)

Lieber rund und g′sund
als
Schlank und krank

Bis bald Bussi
Vodia

vom 24.06.2005, 14.32
3. von Renate

liebe tirilli,
schade dass ich am sonntag nicht mit dabeisein kann!
das salzburger treffen war ganz toll, es hætte mich gefreut, dich kennen zu lernen.
und noch was: deine silhouette kann nicht schlimmer sein als meine :D !
:D ganz liebe gruesse von renate

vom 24.06.2005, 13.47
2. von Bea

Huhuu Tirilli - soll ich dir wat sagen? Ich freu mich auch schon sehr auf München, bin nämlich auch da :) :)
Winke, Bea

vom 24.06.2005, 07.50
1. von Renate

Hihihi ... das Smiley ist Spitze!
Ich hab übrigens seit Erlangen fünf Kilo abgenommen ... *duckundweg*

vom 24.06.2005, 01.40