Ausgewählter Beitrag

repariert

Das war jetzt toll. Der Support von meinem Anbieter für den Virenschutz war in meinem PC und hat von Wien aus alles repariert. Klasse!
Mein Compi ist wieder geschützt. Das geschah mit einem Remote das jedesmal ein neues Kennwort hat, also ohne Gefahr. Spitze! *freu*
Mich fasziniert immer wieder, was kluge Köpfe sich so alles ausdenken...

Nickname 10.12.2008, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Am meisten Spaß macht die Remote-Geschichte, wenn man sieht, wie der andere immer blöd schaut, wenn sich plötzlich was tut am Bildschirm, obwohl er/sie ja gar nix getan hat :D

Fein, dass es wieder funzt!!

Busserls, Eveline

vom 10.12.2008, 18.11
Antwort von Nickname:

Es ist so toll, wenn man dasitzt und jeder Mausbewegung vom anderen zusehen kann! Und wie schnell der war. Außerdem sehr nett. :-)