Ausgewählter Beitrag

repariert



Aber heute gefällt es mir nicht mehr so... is ja wieder mal typisch *grumml*
Ich lass es trotzdem.

Nickname 29.12.2005, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von vonferdl

@evi
nö, es war überhaupt nicht kalt, weil vonferdl wärme von innen zugeführt hat.


vom 31.12.2005, 10.42
23. von Eveline

Frau von Luposinien isch o wieder do :)

Boah, Frau von Titilli - ups - Tirillien hat heut aber viele Kommentare beantwortet - kein Wunder, wenn sie sonst zu nix kommt.

Ja Herr vonferdl - wor's koid???
Bei uns tat der ois obgfriern - und dann warst auf oimal a Waibl ;)

Huggelschens an Frau vonundzu :)

vom 30.12.2005, 23.15
22. von Ferdl

vonferdl ist wieder da: draußen weihnachtet es immer noch sehr ....

frau tirillirillirilarum war heute offenbar so sehr mit dem beantworten der kommentare beschäftigt, dass sie keinen neuen beitrag verfassen konnte.
mann, dass vonferdl das noch erleben durfte!! :D :D :D

vom 30.12.2005, 22.12
21. von von Gluckspechtwaldseite

Woher willst du denn wissen, wann ich hier weggegangen bin? Du hascht vielleicht gesehen, wann ich gekommen bin, aber net, wann ich gegangen bin ;-) ). Hach, hab ich heut wieder Spaß mit euch...
Ich hatte vor dem Verlassen dieser ehrwürdigen Seite deine kommentare schon gelesen *sfg*
Wieder so ein Tirillitrick mich hierher zu locken *ggg*
Und mit dem "HERRN" von FERDL komm ich schon klar... ;-) )

vom 30.12.2005, 19.04
20. von Eveline

:D :D :D :D :D :D

(was hatte Tirilli gleich noch für ein Problem? :D :D :D )

Nächstes Weihnachten werden wir Ösis alle zusammenlegen und der Frau von und rum Schluckspecht eine DVD der gesammelten Werke der Piefke-Saga schenken :D

Wenn der vonferdl die schöne ö. Natur so genießt, wie sie es verdient, ist jetzt lange Ruh hier :D

@ gluckgluck
Du bist kein Piefke - da gibt's andere Kaliber, die san ganz anders als du - gell Frau Tirilli, das stimmt :D :D :D

Fühlt euch mal alle drei herzlich umarmt und gehuggelt :)

vom 30.12.2005, 18.09
Antwort von Nickname:

Jaaa! gute Idee! Das wär ein gutes Geschenk *lol* da muss ich doch glatt was bloggen, aber nur gemach, gemach!
19. von Frau von Schluck-gluck-gluck von Specht

@ von Ferdl
Ich hab gegoogelt:
ein Piefke ein Deutscher umgangssprachlich, Österreich, abwertend!!
Ich ziehe mich jetzt schmollend und gekränkt in die ruhigere Gegend zurück!
@Tirilli
Wenn wir Piefkes hier weiter so beleidigt werden, komm ich net mehr her.... ;-) ).

vom 30.12.2005, 16.34
Antwort von Nickname:

Sehr geehrte Frau von Schluckgluckwaldspecht, bitte mache sie sich keine Gedanken. Ich weiß ja dass der Herr von Ferdl ganz ein Schlimmer ist, aber glaube sie mir, ich habe ihn voll im Griff ! ! !
18. von

vonferdl
begibt sich jetzt in seine wintergewandung und macht sich auf, in die feindliche natur.
deshalb wird nach dem eintrag no. 18 eine weile ruhe von "vonferdl" sein.
vonferdl hofft, dass der geneigte piefchinesische leser verständnis dafür aufbringt. :D :D :D :D :D

vom 30.12.2005, 16.09
Antwort von Nickname:

Dass er nur nicht von lawinuösen Unbilln aus Richtung der Dächer heimgesucht werde, gehe er nur immer schön ganz an der Wand lang, ja!

Denn was täte Wien ohne seinen Gschupftn?
17. von Ferdl

@frauvonschluckspecht
solange frau tirillirilli nicht in Wien weilt, muss man (frau) sich keine sorgen um sie machen. :D
der ausdruck "piefke" stammt aus dem lateinischen, die alten römer hatten so eine vorahnung. :D

vom 30.12.2005, 16.06
Antwort von Nickname:

Also Sorgen müsste sie sich schon machen, obwohl in Wien ja lauter solche Flühlingslollenvertilger nichts Böseres tun als von Punsch zu Punsch zu Punsch zu pilgern. Aber Frau Tirillilli ist nicht so geeicht und verschwindet dann gar noch in irgend einem dunklen Keller.
16. von Frau Waldspecht

Nr. 15 war von Frau von Waldspecht
:D :D :D :D :D :D :D

vom 30.12.2005, 16.01
Antwort von Nickname:

Ja, lach nur Frau von Waldspecht! Solange der Herr von Ferdl in der Schneewüste herumirrt kannst du triumphieren. Denn wer weiß ob er dort jemals rausfindet, er wird schnell wurschtig und daher weiß man nie!
15. von

@natürlich von Ferdl
Wir "Luxusblogger" sind natürlich alle "von". Von Sinnen ;-) )
Piefke, ist das eigentlich ein österreichischer Ausdruck? Ich hab jetzt koa Luscht zu guuuggeln...
Nein, mir ist nichts von einer WM bekannt, aber manche nehmen die links unten stehende Statistik seeeehr ernst...., zu ernst.Aber net alle und Frau von Tirilli auch net... :D
Ach, ist die Gnädigste vielleicht Schneeschaufeln, oder Shoppen, oder holt sie einfach ihren gestern Nacht versäumten Schlaf nach?
Ich bin mir sicher, wir werden heut noch von ihr hören äääh, lesen. Wenn net, würd ich mir ernsthaft Sorgen
machen *gg*

vom 30.12.2005, 15.59
Antwort von Nickname:

uuups, gegen Luxus ist der Ferdl allergisch, sei sie vorsichtig mit solchen Ausdrücken sonst ist er nie mehr liep. Ich werde mal bloggen was "Piefke" heutzutage so alles bedeutet. Aber erst muss ich mich von all diesen Kommentaren ganz ausgiebig erholen!!
14. von Ferdl

der eintrag unten war natürlich von "vonferdl" ;) :) :D



vom 30.12.2005, 15.09
Antwort von Nickname:

dacht ich´s mir doch glatt!
13. von

@vonfrauschluckspecht
danke für die info, die ist ja glatt noch einen eintrag wert. denmach seid ihr piefke hier alle adelig??
gibts bei diesem blog-betreiber sowas wie eine einträge-wm?
da sich die hausfrau dieser site heute offensichtlich außer haus befindet, ist "vonferdl" auch für aufklärungen anderer auskunftspersonen dankbar.
pros(i)t! :D

vom 30.12.2005, 15.06
Antwort von Nickname:

Uns adelt vieles, besonders das Von!
12. von Frau Waldspecht

@ von Ferdl
Falsch!
1. Tricktirilli beherrscht sämtliche Tricks *sfg*
2. Die Beantwortung der Kommentare wird bei BLW-Design nicht zusätzlich gezählt, leider ,-)).
Liebe Grüße, Anette

Ach, Frau Tirilli, Sie grüß ich natürlich auch. Ich möcht mich ja hier net nur mit Ferdl unterhalten.
(Und wenn du mir endlich mein monatliches Entgeld überweist, drück ich auch wieder mehrmnals die Aktualisierungstaste...*sfg*) :D

vom 30.12.2005, 14.59
Antwort von Nickname:

Danke für den Gruß Frau Anette, den brauch ich jetzt auch wie ne warme Semmel (nach diesen Kommentaren) :-D
11. von Taurus

liebe Tirilli, was hast du Ferdl für die Mehrfacheinträge angeboten? Sofern wir einig werden, beteilige ich mich auch! :D

lgaw

vom 30.12.2005, 14.07
Antwort von Nickname:

Lieber Taurus, ich nehme immer was man mir bietet, bin bescheiden
*handaufhalte*
10. von Ferdl

Ferdl möchte an dieser Stelle - vor allem für Tirillis deutsche Freunde - betonen, dass er keineswegs adelig ist und das "von Ferdl" daher in keiner Weise gerechtfertigt ist.
wut

vom 30.12.2005, 14.00
Antwort von Nickname:

Lieber Herr von Ferdl, es kommt immer darauf an, wofür das "Von" steht.

Von Wien
Von übermorgen
Von selbst
Von Doofsdorf
Von göttlich
Von zuagrast
Von gschupft
Von Ironien
Von Frechenheim
Von Piefkeösel
Von Punschien
Von Oberunterhintervorderhochundtief

Nicht von schlechten Eltern


9. von Ferdl

@frauschluckspecht
der einzige trick, den sie noch nicht intus hat, ist die beantwortung der kommentare, da würden sie sich (nämlich dieselben) nämlich gleich verdoppeln.
:D :D

vom 30.12.2005, 12.43
Antwort von Nickname:

Ich übe schon.
8. von Ferdl

@frauschluckspecht
der einzige trick, den sie noch nicht intus hat, ist die beantwortung der kommentare, da würden sie sich (nämlich dieselben) nämlich gleich verdoppeln.
:D :D

vom 30.12.2005, 12.39
Antwort von Nickname:

 hab keine Zeit, das sieht man doch!


7. von Frau Waldspecht

@Ferdl
Die Tirilli hat sämtliche Tricks drauf um die Kommentarzahlen in die Höhe zu
treiben ;-) ).
Gelle, liebe TT (Tricktirilli), Bussi, Anette


vom 30.12.2005, 10.59
Antwort von Nickname:

Eben

Gezeichnet:

Frau von TT
6. von Ferdl

hat nur auf "aktualisieren" gedrückt. das ist ein einträge-phishing-blog.

vom 30.12.2005, 09.16
Antwort von Nickname:

Nenn mein Bog ja nicht Pischblog, gell!
5. von Ferdl

würde sehr gerne persönlich bei der Zirkusnummer anwesend sein, wenn Tirilli sich in den A. beißt. :D

vom 30.12.2005, 09.08
Antwort von Nickname:

Iss ja schon gut, sag hast du denn keine Phantasie? *g*
4. von Ferdl

würde sehr gerne persönlich bei der Zirkusnummer anwesend sein, wenn Tirilli sich in den A. beißt. :D

vom 30.12.2005, 08.52
Antwort von Nickname:

Hättest la sein können. Aber Achtung, manchmal beiß ich auch daneben!
3. von Gabriela

tröstlich für mich, weil ich auch umsonst kämpfte - aber ich hab noch ne Chance...und ich tröste dich weil ich du sonst noch einen Bandscheibenvorfall beim Beissversuch bekommst *g*
Aufrichtliche Grüsse von Gabriela

vom 30.12.2005, 01.22
Antwort von Nickname:

Ja liebe Gabriela, so schafft man sich seine Sisyphosstrafe selbst :-))
Aber wir zwei denken ab jetzt oft mal an Strng+S, gell?
2. von Eveline

Pfeif drauf (für den Moment), dreh dich in Richtung des A.s und schau den Watzmann an - es is soooooo guat!!!! :D

Guts Nächtle - jetzt wirds aber Zeit....
geht ned... muss aushalten :)

vom 30.12.2005, 00.47
Antwort von Nickname:

 ---> ich hab´s versucht, ehrlich! Aber dann musste ich doch alles noch einmal machen, innerer Zwang Frau Luposinchen!
Hat sie denn sowas nicht? *g*
1. von Frau Waldspecht

A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
A....beiß
Mitleid genug? *sfg*
Mittlerweile hab ich mein Programm so eingestellt, dass es automatisch nach wenigen Minuten abspeichert....
Mitfühlende Grüße vom Spechtle
:(

vom 29.12.2005, 23.46
Antwort von Nickname:

Hach ist DAS lieb! Als ich das gestern entdeckte ging es mir gleich besser! Nett dass du es für mich übernommen hast!!  
Danke, aber sag, wie geht es nun aber deinem Pópo?????