Ausgewählter Beitrag

Richtig Ferien und so

Mir scheint, ich sollte lieber jetzt bloggen statt erst am Abend, denn es sind wieder Gewitter angesagt, es gibt sogar eine Unwetterwarnung. So wie eigentlich fast jeden Tag in letzter Zeit. Ich hab ja - wie schon erwähnt - neuerdings Angst vor Gewittern, da kann ja schließlich was... was? ... wie bitte?...., na was passieren!! So ohne Drähtchen am Dach wie ich ja bin und habe!
Mein innerer Draht ging die letzten zwei Tage Richtung Großnichtstun. Kennt ihr den netten Ort? Das ist die erste Ferienwoche immer so, da darf mich nicht einmal jemand besuchen.
Barfußgehen und nur viertelbekleidet sein ist das angesagte kleine Glück, außerdem dies da: trineaufwiese.JPG
Meine Energien kommen aber heuer erstaunlich schnell zurück, ich glaube, ich beginne jetzt... äh demnächst..., an meinen beiden Fächern mit "Nicht genügend" zu arbeiten.
trippel.gif

Nickname 07.07.2008, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karl

na, da wünsche doch schöne Ferien :-)
Alles Gute und liebe Grüße,
Karl

vom 08.07.2008, 07.26
4. von katinka

Die Omi tut mir fast schon leid. ;-)

vom 07.07.2008, 20.56
3. von katinka

Ferien sind aber nich zum arbeiten da! :wut:

Viertelbekleidet ist immer noch besser als falsche Klamotte an oder gar nichts.Zeig uns das mal, wie das aussieht bei Dir... ich habs auch gemacht :D

huhu,*winke* Mama Linchen ... was ist den "Der Butter", sag mal! *quengel*
Willauch einen haben ...*nochmehrquengel* :clown:

vom 07.07.2008, 20.54
2. von Sunny

Genieß deine Ferien, liebe Tirilli. Ich wünsch dir eine wunderschöne, erholsame Zeit :-)

Und einfach mal Danke für die vielen Lacher, die ich mir hier immer holen kann.

Liebe Grüße von Sunny :cool:

vom 07.07.2008, 19.51
1. von Eveline

Die Gewitteroma ist zum Schreien, wegen der hätt ich fast schon mal mein Wägelchen in den Graben gesetzt vor lauter "Lachen am Steuer" :D

Hab's ganz furchtbar viel fest fein in Großnichtstun!!! :cool:
Busserls, Eveline

vom 07.07.2008, 18.45