Ausgewählter Beitrag

rooooaaahrrrrr

Wo ist denn da das Blog für Krokodile??



>> mehr von dem Biest anschauen <<

Weekend Cat Blogging

Nickname 21.01.2006, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ANne

Hallo Frau Schnuzl, liebe Tirilli, dein liebenswertes Monster ist ab heute zum Hintergrunzbild gemacht! Sie löst Freddy Voldemort ab (Tobias hat diesen Namen dem harmlosen Frettchen gegeben :D ), der seit mehrerereren Wochen sein Unwesen bei mir trieb.
Hätte gerne soviel Schnee wie ihr, hier ist es nur kalt aber schön dabei. Gestern, als ich die Ausstellung bestückt habe, hatte ich meine Jacke im Auto vergessen und nur meinen dicken Pulli an, den ich sonst anzieh, wenn wir mit den Tieren unterwegs sind. Bis Uerdingen kam ich ja noch ohne zu frieren - Auto bis Bahnhof, Zug kam gleich, Zugfahrt war warm -, dann kam Tobias und brachte mir meine Jacke... Und das war nötig, sonst wär ich heute am Husten! Muss net sein, gelle?
1962/63 war von Oktober bis April Schnee in Steyr - und ich war vier (!) Monate lang krank! Die wenige Zeit, die wir dort waren, lag ich im Bette. Nich noch mal! Liebe Tirilli, geh nicht so hart mit dir ins Gericht wie in dem anderen Beitrag - Ärger bringt Falten...
Liebe Grüße ANne ;)

vom 25.01.2006, 08.21
Antwort von Nickname:

die Frau Schnuzl fühlt sich zutiefst geehrt und ich musste ihr schon sagen, dass sie nicht sooo stolz schauen soll, das nervt!
Herr Voldemort muss das nun verkraften, tjaa....
Sehr lieb dein Tobias, er hat gar nicht gemotzt?
Wegen "zu hart ins Gericht gehen", ich habe mich dann eh auf der Couch nur noch verwöhnt! :-)
Danke liebe ANne!
Tirilli
3. von vonferdl

wann hat sich die dame das letzte mal rasiert?

vom 22.01.2006, 21.48
Antwort von Nickname:

Sie rasiert sich nie am Kopf Herr von Ferdl! Nicht von sich auf andere schließen, gö.
2. von astrid & jungs

*boooaaah* na das sind einblicke :D

danke fürs mitmachen ;)

vom 22.01.2006, 12.45
1. von Eveline

Hey, Klasse!!!
Ich hab ja gleich gesagt, du kannst das auch :D :D :D

Was hast denn da Leckeres vor die Frau Schnuzl hingestellt, dass sie so 's Maul aufreißt??

Schönen Sonntag - Huggels****

vom 21.01.2006, 23.35
Antwort von Nickname:

Nichts! Wenn ich sie hinten beim Schinken kraule und dabei
"krchkrchkrch! sage dann protestiert sie so. Wenn ich es aber ohne Ton mache
dann nüch *ggg*