Ausgewählter Beitrag

Rorschachdingsda

Heute habe ich wieder mal nichts gemacht. Hab gefaulenzt2 War auch nicht außer Haus. Bei der grauen Soße da oben am Himmel vergeht einem ja jede Initiative! 
Und zum Bloggen fiel mir erst recht nichts ein.
Da hab ich mich an den Compi gesetzt .... äh ... gelogen, ich saß schon vorher dran und spielte Mahjongg.. ist ja schließlich für the brain, nüch? *g* ... Äh und so weiter....
Na jedenfalls, ich machte dann bei der Bildbearbeitungssoftware ziellos rum und da passierte das: 

rorschachdingsda.jpg

Hehe, das ist doch geeignet für einen Rorschach-Test?

Nu gebt mal preis, wer ihr seid. *sfg*
Na? Was seht ihr denn da?
;o)

Nickname 13.12.2008, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Miko

Schwieriger Fall, schwieriger Fall!Habe die Angelegenheit an meine Kollegen Sigmund F. und Carl Gustav J. zur Diskussion weitergeleitet.Sie meinten,ich wäre vielleicht doch etwas überfordet von wegen Ödipus undso und außerdem hätte ich keine rote Couch...


vom 16.12.2008, 15.13
8. von Miko

Nun bist du aber dran.Raus mit der Sprache . Die Küchenpsychologin wartet schon :D

vom 15.12.2008, 09.31
Antwort von Nickname:

Äh, naja.
Also ich sehe ein Insekt, dass sich in schamloser Pose auf einer schwimmenden Luftmatratze sonnt.
Und?
struwelsmiley.gif
7. von katinka

Das ist unglaublich wie gut du mich kennst, liep Tii ... du hast es wieder wie die Faust aufs Tränensackfreie Auge getroffen :D :D :D ... auf den Punkt.

Aber , menno .... lass mich doch wenigsten zu Weihnachten an Märchen glauben :-(
... der Nikolaus wird sich schon noch rechtzeitig entkleiden und dann? Na dann werd ich wohl tatsächlich nich mehr an Märchen glauben ... :-(

:clown: ..so brutal darf man mir,die so dezidiert wahrnehmen kann ( *gg* du bist genial!) das nicht beibringen!
:nachdenk:

:D

vom 15.12.2008, 00.02
6. von Eva

das arme Ding hat ein Loch im Bauch .... *sfg* .... was sagt uns das ???

vom 14.12.2008, 23.09
5. von Eveline

liebestoll also, soso :nachdenk:

Huggels liep Tii :D

vom 14.12.2008, 22.07
Antwort von Nickname:

Ja genau. Willst du jetzt eine Umarmung?
cheesy.gif
4. von katinka

Also ich seh da ganz eindeutig einen Nikolaus ohne Tränensäcke ... What else?

wunderschönen Restsonntag ..ich hab Advent wieder verpennt ... trödeln kann sooo schön sein :D :D :D

busserls ganz ville

vom 14.12.2008, 16.55
Antwort von Nickname:

Aha. Das sagt viel! Du bist eine Persönlichkeit, die immer wieder was sieht, dass gar nicht da ist niemand anders so dezidiert wahrnehmen kann. Grastuliere!
Allerdings solltest du gegen deine Tränensackphobie was tun. Ich kann dir da leider grad nicht helfen, tut mir leid. Ich hab die Seite 3164 des diesbezüglichen Handbuchs leider mal unlängst mangels anderem Papier benötigt und auswendig kann ich das alles ja schließlich nicht wissen, nüch? Außerdem solltest du weniger an Märchen glauben. Lerne: Der Nikolaus iss nüscht als ein verkleideter Maahann! Solche sind nichts, da gelte das Prinzip: entkleidet ja, verkleidet nüch!
3. von Miko

Fledermaus, die - buff - den Baum übersehen hat :D

vom 14.12.2008, 11.30
Antwort von Nickname:

Aha. Das sagt viel! Bist wohl eine von in der Kindheit vertollpatschten Traumata geprägte Persönlichkeit. Du solltest dringend eine Puzzletherapie machen. Nach neuesten Forschungen hilft das! Aber mach dir nichts draus, immerhin bist du durch die Dingsda abgehärteter als andere, nüch?
2. von Eveline

Ich seh jemanden, der die Arme ausbreitet :-)

Und nu?? :nachdenk:

vom 14.12.2008, 09.05
Antwort von Nickname:

Aha! Das sagt viel! Du bist eine liebestolle Persönlichkeit, eindeutig. Du solltest da ein wenig regressieren. Das hülft, ganz ganz sicher! Dann würdest du dich nicht mehr bei jeder Pfote an erlebte Umarmungen erinnern und für neue freier werden. Gell.
1. von Oskar Unke

Hallo Tirilli,
das ist eindeutig der "Tirilli-Alp", der Alp der Langeweile :lol:
Weiterhin schönes trödeln :D :D :D
VG
Oskar :-)

vom 14.12.2008, 00.16
Antwort von Nickname:

Hallo Oskar, welch seltener Gast.
Ein Tirilli-Alp, aha. Das sagt ja jetzt viel aus.... *sfg*

Übrigens, trödeln ja, Langeweile nein. Mir ist so gut wie niemals langweilig. Höchstens bei einer langweiligen Veranstaltung, sont nicht.
Nette Grüße vom Alp. *g*