Ausgewählter Beitrag

rrrrrrrrrrrrrrrrrring rrrrrrrrrrrrrrrrring

...so beginnt wieder einmal der Tag. Ich erwache mit einem Schreck, stürze auf die Fußsohlen, rase ein Stockwerk hinunter, ergreife den Hörer überstürzt mit dem üblichen Herzklopfen das man hat wenn man abrupt geweckt wurde.

*sing* "Guten Morgen, Med** Print!"
*aufseufzend* "Ach, schon wieder Werbung!!
*empörttuend* "Nö, das ist keine Werbung!!"
Aufgelegt!

Aber nicht ich, sie .... *verdattert*

So wurde ich auch schon gestern geweckt, genau so nur eine andere Firma und lange bevor ich aufwachen wollte..

Zu müde um wütend aufzustampfen. *gähn*

Der Zorn verdampft weil Frau Schnuzl so süß vor mir auf dem Rücken liegt, mit einem kleinen Sonnenstrahl auf den zusammengepressten Äuglein, haach.

Was tät ich ohne Frau Schnuzl?

Nickname 21.12.2005, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ausstecken, das Ding oder leise stellen, damit es nicht bis ins Schlafzimmer klingelt...

So Anrufe nerven eh schon tödlich und dann noch wegen so was vor der Zeit geweckt werden - boah, wär ich stinkig...

Special Streichler für Frau Schnuzl :)

vom 21.12.2005, 18.02