Ausgewählter Beitrag

Rüffel für Petrus

30juli_sauwetter1.jpg

Aber trotzden, lass es nun doch schleunigst wieder blauen!

30juli_sauwetter2.jpg 

Bitte, du machst das NICHT gut! Touristen sind eh schon kaum noch da, besonders die Deutschen lassen jedes Jahr mehr aus.
Nun haben wir hier also schön Ruhe. Mönsch Petrus, ein wenig Ruhe ist ja nett, aber muss es denn unbedingt auch im Juli sein?? Mir scheint, langsam wirst du zu alt für dein Amt!

*knurr*

Denk mal darüber nach!
;-)

Nickname 30.07.2007, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Hier verbrennt er sich die Finger und kommt zu euch zum löschen derselben!
Aber noch sind keine Schlechtwetterflüchtlinge angekommen, die Engländer reisen eher früher ab und müssen heim zum Wasserschöpfen - kannst dem Petrus sagen, er möge gerne ein paar Grade abziehen und euch vermachen,
wir sind da SEHR grosszügig!
Solsaludos :-)

vom 31.07.2007, 09.13
Antwort von Nickname:

Jah, jah! Sag es laut, schrei es heraus! :-)))
Ich wachtele dir die gerade vorhandenen 11° (1.30 Uhr) rüber!

Hach, alles ist immer so ungerecht! ;-)
4. von Inge aus HH

@ Hallo Kehrtraud,
ich kenn die Preissn gar nicht. Woher kommen die denn? Unsere Bayern sagen immer Hamburger zu uns oder Flensburger oder Norddeutsche oder Pommerianer oder all sowas, aber Preissn? Wer sindn die?

:D wut ;)

vom 31.07.2007, 08.51
Antwort von Nickname:

Hihihi. Nett für eine Ösel, das zu lesen. Sonst sind ja immer wir die Pösen!
3. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,
vielleicht kommen ja jetzt mal die Südler zu Dir, denn da ist es ja mächtig heiß. Oder wenn es in der nächsten Woche schneit, dann wir wieder mit Skiern und so...

Gehts Dir wieder besser?????? ;)

vom 31.07.2007, 08.48
2. von Eveline

Liebe Tii, bitte entschuldige, er kann ja auch nicht überall sein und wir haben ihn für die Zeitreise wirklich dringend gebraucht!!

Wir haben ihn dieses Jahr gnädig gestimmt, es ist schon bald soweit, dass man mich neu anlernen muss, um's Autodach zu schließen - hoffentlich funzt's noch ;)

Ich teile gern mit dir *sonneschick*, nächstes Wochenende für's Marktfest hätten wir ihn auch gerne gnädig, da hat er uns jetzt auch jahrelang in die Suppe geregnet ;)

Sonneschick und Wolken wegblase :)
Busserls, Eveline

vom 31.07.2007, 08.37
1. von Kehrtraud

Keine Angst, liebe Kärntner, wir kommen schon noch! Aber erst Ende August, wenn die ganzn Preissn wieder weg sind.

vom 31.07.2007, 07.57