Ausgewählter Beitrag

Sauwetter

Abartig wie es hier runterschüttet. So fühlt sich das also an, wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt. I konn linksdrehende Tiefs net ausstehn!! Weil die penetrant sind. So.

Aber ich liebe sie im Vergleich zu Hurricans. Arme Betroffene in der Karibik....

Nickname 20.08.2007, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Dreht's links?? Oje!!!
A bisserl Zeit hammer no, dann dreh mer's rechts rum, getrommelt wird scho :D

So ein faszinierendes Ziel die Karibik sonst ist, momentan möchte ich dort auch nicht sein, die armen Menschen da.......

*dirabusserlaufdrück*
Eveline

vom 20.08.2007, 21.37
6. von Frau Waldspecht

Das Tief heißt bei uns Otto :D
Hier klicken

Bei uns kommt er net so feucht daher, nur stürmisch aufbrausen ...
Mich grauseln die karibischen Hurrcanbilder auch. Wir wollen nicht jammern ...
LG Anette

vom 20.08.2007, 20.58
5. von Claudia

alle Jahre wieder ...

bleibt uns die Hoffnung auf einen sonnigen September und einen goldenen Oktober
:D

vom 20.08.2007, 20.26
4. von Inge aus HH

Hallo Tirilli,
schimpf ruhig mal über das Sauwetter, wir machens ja auch. Ein schlechtes Gewissen musste deshalb nicht haben. Für die Hurricans können wir ja auch nichts.
;)

vom 20.08.2007, 19.46
3. von Astraryllis

Hallo,

hier bei uns gab es in der Nacht mehrere Gewitter, aber nun ist es wieder trocken und die Sonne scheint, während manchmal einige größere Wolkenfelder durchziehen. Ich wünsche Euch rasche Wetterbesserung, damit Ihr dort auf dem See vielleicht in diesem Sommer, der bei uns schon sehr spätsommerlich geworden ist, noch ein paar Runden mit dem Tretboot drehen könnt.

Lieb Grüße,
Astraryllis. :)

vom 20.08.2007, 13.21
2. von Eva

bei uns ist noch Sonne ... magst schnell kommen ... aber bist dann endlich da bist, regnets hier wahrscheinlich auch und bei Dir scheint die Sonne ... drum bleib woas bist
*fg*

vom 20.08.2007, 12.17
1. von Gabriela

Mal schützend einen Schirm über dich halte - am besten einen Sonnenschirm, der ist grösser und nährt die Hoffnung auf trockenere Zeiten ;-)
Wo die Schauer bei meinem wetter.com herkommen sollen ist mir ein Rätsel, nicht den Hauch einer Wolke seh ich...
Saludos secos de Gabriela


vom 20.08.2007, 10.16