Ausgewählter Beitrag

schaugts amol (guckt mal) *g*


Art-To-Wear-Contest

Deine Stimme ist gefragt!

Nickname 13.02.2006, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

ich konnte mir auch nicht denken welches von Dir ist, darum habe ich für das gestimmt, dass mir am besten gefällt... vielleicht ist es ja Deines?

Knuddler
Vodia

vom 15.02.2006, 21.32
Antwort von Nickname:

Es wäre schön zu gewinnen, aber andererseits, es soll doch mal ein anderer, da gefällt mir eines besonders. Ich hatte ja eh schon die letzten beiden Preise eingeheimst :-)Sagst du mir später welches du gewählt hast? *knuddel*


3. von ANne

Hast bestimmt auch mit gemacht, gelle? Meine Stimme ist schon wech, die Auswahl ist ja unüberschaubar groß...........
LG ANne
Welches ist deiheins? ;)

vom 13.02.2006, 13.19
2. von Renate

Na klar stimm ich ab, damit endlich der Frühling kommt!
Liebe Grüße
Renate

vom 13.02.2006, 12.52
1. von Andrea

*grins* isch hab selbst schon abgestimmt ;) ;) ;) ;)
LG Andrea

vom 13.02.2006, 12.27