Ausgewählter Beitrag

Schaut euer Baum auch noch so aus?

weihnachtsbaum_eingepackt09.jpg

Meiner schon. Noch heute wird er sich verwandeln. Leider tut er das nicht von selbst...! :-(
;o)
Bin leider wieder etwas knapp mit allem. Ich musste ja bis zum Abend arbeiten. Naja, wie eh fast alle... Ich hätte Vieles doch schon die letzten Tage tun können? Naaja. Erstens kann ich mein Wesen nicht ändern, das ist halt schieberitisverseucht und zweitens hatte ich die ganze Woche Besuch von dem Handwerker, der mir was gebaut hat. Das, was ich mir zu Weihnachten schenke. Er wurde fertig, nur angestrichen muss es noch werden.
(Ich zeig das Ding später mal...) Nun, der Handwerker blieb dann abends immer noch zum Schwätzen. So kam ich zu nichts.

Morgen kommt meine Familie. Wir feiern zu fünft und alle wohnen bei mir.
Tja, leider habe ich niemanden, der mir irgend eine Vorbereitung abnimmt.

Ich versuche gerade, keinen Stress aufkommen zu lassen. Oder ist ein wenig Stress besser, damit was weiter geht?

Heute in einer Arbeitspause hatte ich endlich mal wieder fotografiert. Im Zentrum meiner Hauptstadt, wo ich ja auch arbeite. Ich wollte nämlich irgendwie zu einer Weihnachtskarte kommen. Ich finde den Brauch der Blogger, sich Weihnachtsgrüße zu schicken, schön! :-) Meine kommt dann irgendwann in der Nacht oder so...

Ein paar der Fotos von heute hätte ich ja hier zu gerne gezeigt. Aber, keine Zeit, keine Zeit!

Ich wünsche euch allen Stressfreiheit, jetzt so knapp vor dem Fest!

Nickname 23.12.2009, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Was stimmt nicht mit dem Baum, der sieht doch ganz normal aus!! Eine Christbaumspitze könntest vielleicht draufstecken, wenn sie sich so aufgeputzt haben ist's auch viel leichter, die Lichterschlangen anzubringen :D

Wir nehmen deine Weihnachtsfotos auch heute noch - oder morgen... oder so.....

Hab's fein mit deinen Lieben, sag liebe Grüße!!!

Busserls, Eveline



vom 25.12.2009, 14.49