Ausgewählter Beitrag

Schlafeule...!

Ich hätte ja gerne gebloggt, gestern und heute. Weil ich was aus der Schule erzählen wollte. Inzwischen schon zwei Themen.
Aber an beiden Tagen kam ich um halbacht heim, kochte, aß und... verschlief danach den ganzen Abend auf der Couch. Wie gelähmt. Ich hatte zwar immer wieder im Bewusstsein, dass im Fernseher schon wieder irgend eine neue Sendung läuft, aber Zeitgefühl war nicht und die Fähigkeit, vernünftigerweise ins richtige Bett zu gehen, erst recht nicht.
Ist wohl Winterschlafzeit...

Nickname 13.01.2010, 02.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

EIndeutig Winterschlafzeit, eindeutig!!
Nur mein Chef will davon leider überhaupt nichts hören :wut: :wut:
Herzliche Grüße
Kerstin

vom 13.01.2010, 23.05
2. von frechdachs

You are not alone. *rumdreh und weiterratz*

vom 13.01.2010, 16.42
1. von Eveline

Hattitattiwari :D

Inzwischen sehe ich Frau Rotcouch als eine ernstzunehmende Konkurrenz ;-)

Schlaf, wenn's dir guttut!!!
Gutenmorgenbusserls, Eveline

vom 13.01.2010, 10.03