Ausgewählter Beitrag

Schlafflachdings

Heute war ich unterwegs und habe diese neuartigen Flachbildferseher begutachtet, oder wie so´n Ding heißt. Mein Fernschlafseher ist ja schon sehr alt und macht es nicht mehr lange.
Die Dinger sind ja alle riesig! Mir etwas zu groß. Aber ich glaube, ich kauf mir diesmal trotzdem ein bisschen einen größeren als der alte es ist. ;-)

wien_rathaus_filmleinwand.jpg

Nickname 28.02.2009, 01.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von zoookratez

Tuns das, gnä Frau, aber wenn ich mit dem vonferdl vorbeischau, wird trotzdem nicht ferngeschaut.
:D

vom 28.02.2009, 21.13
4. von Eveline

:nachdenk: *katinkabeimnachdenkenhelf* :D

Wart noch ein bisserl, dann kriegst das Weana Flachstück Second Hand - den kannst dann an Stadel lehnen, dann geht im Haus nix im Weg um :D

*schlafflach* :D

vom 28.02.2009, 19.54
3. von Inge aus HH

Liebe Tirilli, ich wusste doch, dass du einen ausgezeichneten Geschmack hast. Die Katinka hat das auf den Punkt gebracht. :D

vom 28.02.2009, 17.20
2. von Darpan

So geht's aber nicht liebe Tirilli :nachdenk:
unseren Fernseher vom Rathausplatz kannst Du nicht haben!! :wut: :cool: ;-) :clown:
Den brauchen wir im Sommer wieder.
Lieber Gruß von ebenda :-)
Darpan

vom 28.02.2009, 10.07
1. von katinka

:D
Schlaff lach Dings? ...
:nachdenk:
Schlaf flach Dings?
:D
Ferseher?
:D

schlaffer Flachseher, versehentlicher Schlaf flach Fernseher,
:D
mich schlaff lach

Wunderbar!
Busserls

Wunderschönes Wochenende ohne Fernschlaf
vom üche

;-)

vom 28.02.2009, 02.38