Ausgewählter Beitrag

Schlaglichter meiner Existenz

Wieder mal eine schlaflose Nacht. Ich wartete auf die Dämmerung. Irgendwann war ich dann doch weg, es war jedenfalls fast fünf.

Vorhin stürzte ich nach 200 Morgenhustern und einem Blick auf die Uhr regelrecht aus dem Bett, oh Gott, halbeins und an der Tür läutet es schon länger!
Wieder läutete es und wieder und wieder. (Aber recht leise.) Ob da jemand Sorge hat, ich sei in Not? Ich schlich zum Fenster im ersten Stock und sah runter. Niemand, aber wenn der ganz am Zaun steht, seh ich den ja nicht. Nun also runter und durch die Milchglasscheibe spechteln. Niemand da, aha.
Na gut. Entweder weg oder ich habe geträumt. Nun Tee machen. Och, warum bin ich denn noch sooo müde? Gähngähngäääähn.
An den Compi. Versuche, durch die Gähntränen auf die Mattscheibe zu sehen gelingen nur bedingt. Der Tee, kocht der schon? In der Küche die Uhr, da scheint die Batterie schwach zu werden, erst halbelf dort. Hm. Mal bei der Uhr am Compi die Zeit kontrollieren... HALBELF, Himmelarschundzwirn, halbelf, geläutet hatte auch keiner!
Und draußen schüttet es wieder...
Und keiner hilft mir jetzt wieder ins Bett. ;o)

Nickname 08.02.2009, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von zoookratez

Klingt sehr authentisch ... :D

vom 08.02.2009, 21.06
Antwort von Nickname:

Hallo Zoooookratez!
Ich wollte dich gestern übrigens umarmt haben, aber der olle Von Ferdl hatte es nicht erlaubt! *g*
Sei nicht so kess, ja!
Aber es stimmt schon, bis auf die Überschrift. Luposine hat recht, sie hätte Schlaglöcher lauten müssen! *gg*
Und du... hey Zoooooookratez, ich muss dich kritisieren! Du bist mir in letzter Zeit zu vernünftig und brav! Keine Zigaretten, kein Allohol wie immer schon, auch sonst vieles renoviert, hey, was hastn vor, willst du etwa hundert werden?
;o)


5. von Helga

Bist wieder wach?
Hab' gesehen, dass die 47 nicht von Dir ist.
Welches? Zeigen! Büdde!

vom 08.02.2009, 20.03
Antwort von Nickname:

Nö, ist es nicht. Es ist das wo Phantasie drauf steht, aber das muss ja keiner wissen. ;o)
*winke*
4. von Helga

Gehört zu Deiner Existenz auch das Kalenderblatt Nummer 47???

Hey, nicht schon wieder einschlafen :wut:

vom 08.02.2009, 16.10
3. von Eveline

Sollte das übrigens nicht Schlaglöcher heißen? :D

*dich von der Couch schubs* :D

vom 08.02.2009, 13.59
Antwort von Nickname:

Huch!
Du bist unmöglich!
.
.
.
.
Besonders, wenn du die Wahrheit sagst. *g*
2. von Eveline

Üsch hab nüschd an der Tür geklingelt :D

Üsch helf dir aber auch nüschd mehr ins Bett - hast scho Schnee geräumt?? ;-)

Gutenmorgenbusserl, fest aufgedrückt :-)
Eveline

vom 08.02.2009, 13.29
Antwort von Nickname:

Ich glaub´s dir ausnahmsweise mal. *g*
Es regnet, es schneit ned!
nie nicht hilfst du mir ins Bett! *Mich beschweren werde*
:-(
1. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

wars vielleicht ein kleiner Kinderstreich? Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, eine warme Mummeldecke, gute Laune und auch sonst das was dir gefallen könnte.

Liebe Grüße aus Hamburg von Inge :-)

vom 08.02.2009, 13.11
Antwort von Nickname:

Hallo Inge!
Nö, ich träum das leider manchmal. Und jedes Mal macht es mich nervös. Hat wohl auch ein wenig mit dem Tinnitus zu tun..
Liebe Grüße!