Ausgewählter Beitrag

Schluss mit lustig

>>> <<<

Das war mein Bild für den Art-To Wear-Contest

Wie ich auf das kam? Ein Motiv für ein Nachtshirt war gefragt. Und was gibt´s in der Nacht so?? Ähm. Naja Mücken doch, oder? *g*
So kam das also. Die Statue von der Osterinsel ist übrigens etwa nur 18 cm hoch und wurde etwa 1960 von meinem Vater von dort mitgebracht. Damals gab es auf der Osterinsel noch keinen Tourismus, sie muss deswegen aber natürlich nicht alt sein. Eine andere vermutlich viel ältere Statue besitze ich auch noch, soll ich sie und anderes mal zeigen und über seine Erlebnisse dort erzählen?

Meinen herzlichen Glückwunsch Erowyinn und Eveline, ihr seid auch meine Favoriten gewesen!

Als ich den Spruch auswählte wusste ich übrigens noch nichts vom gleichen Motto der Gewerkschaft in Deutschland.

"Schluss mit lustig" passt übrigens auch zum Eislaufen am Wörther See, es regnet!



Die Labestationen sind verwaist. Ob sie überhaupt noch abgebaut werden können?



Nickname 19.02.2006, 02.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Die Bella ist ne hübsche Faule gell :D
Damit hatte ich nicht gerechnet, freue mich aber riiiiiiesig :D :D :D

Der Herr Lupo hat gesagt "hoffentlich ist das Shirt nicht so lang....." :D

Wir kommen im Sommer und tauchen die Labestationen mitsamt dem Glühwein wieder hoch :)

Huggels******

vom 19.02.2006, 15.13
Antwort von Nickname:

Ja, sehr. Fast so schön wie Frau Schnuzl! *duck*
Der Herr Lupo...hm. Du musst ihm halt vorführen wie spannend ein langes Nachtshirt unter Umständen sein kann! *sfg*  Komm halt mal her, dann üben wir das!
1. von Renate

Guten Morgen, liebe Tirilli!
Der Mann von den Osterinseln, der den Winter austreibt, ist einfach superlustig! Schade, dass er nicht mehr Stimmen gekriegt hat, aber bei DER Konkurrenz! wut

Aber komische Ausdrücke habt's ihr schon in Kärnten! Ich hab noch nie was von "Labestatinen" gehört, bei uns sind das halt Brotzeitstandl ... ;)
Hoffentlich hast du dich heut nacht nicht zu viel "gelabt", sonst kommst bei dem herrlichen Sonnenschein nicht aus dem Bett raus! Oder ist's bei euch grauslich?
Hier ist strahlend blauer Himmel und ich steck jetzt eine extra-Portion Batterien für die DigiCam ein und mach mich nach dem Frühstück auf zum ersten Münchener Faschingszug nach 36 Jahren ... :D
Liebe Grüße
Renate

vom 19.02.2006, 08.26