Ausgewählter Beitrag

Schluß mit Zucker

Bloggen führt manchmal zu schönen Informationen.

Vor Monaten bloggte ich über Stevia, bekam einen wertvollen Kommentar dazu (von einer gewissen "meinereine" -??- Danke dir jedenfalls, falls du zufällig herklickst!) Dann vergaß ich das aber wieder. Heute stieß ich zufällig durch einen Googler wieder darauf und nun habe ich Stevia Flüssig-Extrakt gekauft (nur etwa 6 Euro im Reformhaus, sehr ausgiebig!) Außerdem auch ein Buch dazu.

Das freut mich doppelt, so kann ich abnehmen UND zugleich die mächtige Zuckerindustrie austricksen. Die soll ja beim Verbot von Stevia ihre Finger im Spiel gehabt haben. Tatsächlich steht auf dem Fläschchen:

"Zur Herstellung von Dental- und Hautkosmetik"

Nett getrickst! Schlimm aber, dass dies nötig ist!

Alles über Stevia

Nickname 13.02.2007, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von meinereine

huhu,

naja, stammleserin bin ich auch, schleich hier schon mind. ein jahr herum..*mit füsschen aufstampf*..(stam(pf)leserin)

nein, bis jetzt habe ich noch kein stevia, ich schleiche da seit monaten drum herum, aber gestern, gestern..hab ich bestellt..
allerdings nicht das flüssige, sondern das pulver. evtl. ist das süßer? hm, ich werde dann berichten.
das man den tropfen nicht schmeckt, kann aber auch an der stärke des kaffees liegen? :D
oder daran, das ein tropfen auf 30 liter kaffee nicht ausreicht?
*jetzt aber schnell wegrenn*

viele grüße
meinereine (die eigentlich maike heißt)

vom 14.02.2007, 14.02
1. von meinereine

hui..:-)

ich klicke immer wieder hier her, weil ich deinen schreibstil mag und nicht zuletzt auch deine kleinen zeichnungen.. ;-)
(und ich find dein altes häuschen soooo schön..*duck*)
und heute mal mit mailadresse, sonst denkt man am ende, ich bin nur ein phantom (?) :D

viele grüße
meinereine

vom 14.02.2007, 08.38
Antwort von Nickname:

Hallo Meinereiner, ich freue mich, vielen Dank dafür. Und ich hatte den Verdacht, dich gibt es gar nicht und eine meiner Stammleserinnen hätte aus Spaß anonym gepostet.
Hast du auch Stevia im Haus?  Ich stelle fest, die flüssige Form ist gar nicht so süß wie angekündigt. ein Tropfen im Kaffee ist kaum schmeckbar....
Liebe Grüße,
Tirilli