Ausgewählter Beitrag

Schneckenpost für Tirilli!

Das habe ich niemals erwartet!

Vor ein paar Tagen bekam ich diese schöne Postkarte, mit meinem Lieblings-Griechenlandblau, darauf steht: "Wenn du morgens diese Traumpostkarte in deinem Briefkasten findest, werden alle deine Träume wahr. Du musst aber auch daran glauben" Tja, da ist der Haken! :-))



Warum ich das hier erzähle? Es war keine normale Postkarte! Sie kam von einer Besucherin dieser Seite die ich gar nicht kenne!
Sie schreibt, dass sie fast täglich hier hereinschaut aber selten kommentiert und schickt mir gute Wünsche und Grüße!
Ich war hin und weg als ich diese Postkarte erhielt und hätte mir nie träumen lassen so geehrt zu werden! Ich empfinde, dass ich das überhaupt nicht verdient habe, schreibe und zeige doch nur, was mir selbst gerade Freude macht oder ein Anliegen ist!

Liebe Christina aus Hessisch-Sibirien (-->?)!

Für diese Freude danke ich dir vielmals!

Sei ganz herzlich gegrüßt und umarmt!

Tirilli

Nickname 24.07.2005, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christina ( hessisch Sibirien )

:) !

Christina aus ganz dicht bei Kassel

vom 25.07.2005, 16.06
6. von Bärenmami

LIebe Tirilli!
Du weißt genau, daß Du diese Karte und noch viel mehr verdient hast. DAs weiß zumindest jeder, der hier regelmäßig vorbeischaut :-))

Hessisch Sibirien ist das nördliche Hessen, fängt für mich so in der Frankenberger Gegend an und geht hoch bis Korbach/Arolsen.
Richtig geraten??
lg Barbara

vom 25.07.2005, 08.28
5. von Renate

Ja, die "Schneckenpost" ist einfach was Schönes! Wie schade, dass sie so eine Seltenheit geworden ist durch die email-Flut, aber dafür kann man sich dann umso mehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Renate

vom 25.07.2005, 00.45
4. von Elke

Eine wunderbare Karte hast du da bekommen. Aber wo liegt bitte Hessisch-Sibirien, fragt eine Frankfurterin. Ich tippe mal auf die Kasseler Gegend.
Liebe Grüße
Elke

vom 25.07.2005, 00.36
3. von Vodia

Ach liebe Tirilli, dann träume doch bitte ein bisserl von einem schönen heißen Sommer, wo du schon eine solche Wunderpostkarte bekommen hast!
Ganz heiße Grüße und ein fester Knuddler
Vodia

vom 24.07.2005, 23.43
2. von Mariannchen

also in Weiden isses noch kälter als in Hof, wir sind Bairisch Sibirien, außerdem, wer behauptet denn, dass Hof in Bayern liegt?Tststs.......

Marianne, Bayerin von Geburt an

vom 24.07.2005, 23.16
1. von erowyinn

Hessisch Sibirien ist vermutlich das Gleiche wie Bayrisch Sibirien: Hof und Umland, das nennt man bei uns in Bayern Bayrisch Sibirien. Weil es dort immer ein paar Grade kälter ist als im Rest des Bundeslandes ... ziemlich unfreundliche Region, und ich muss es wissen wut

vom 24.07.2005, 23.09
Antwort von Nickname:

Das Pendant dazu wäre normalerweise Sahara-Kärnten. Außer heuer *bibber* :-)