Ausgewählter Beitrag

Schneckentempo

Der letzte Beitrag hat mehr als 2 Stunden gedauert!

Weil Herr Von Ferdl mich nicht in Ruhe ließ und mir mit seinem ständigen Dingdong die seelische Ruhe raubte! Und außerdem, weil ich bei jedem Aufstehen - um mir ein Schokolädchen vom Weihnachtsbaum zu holen - dort auch ein anderes Stück abmontierte. So macht man das, immer ein bisschen und plötzlich ist der, schwupps, entschmückt und wegwerffähig! (Gell, von mir kann man noch die richtige Arbeitsmoral lernen!)
clown.gif

Nickname 16.01.2008, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

ähm, Ding-Dong-Hexen werden verbrannt - Du hast doch jetzt einen Ofen *ggggrrrrrhhhmmmmpfffff*

@Gabi was heißt aficionada?

*knuddler*
C.

vom 16.01.2008, 22.44
Antwort von Nickname:

Und was macht man mit Hexern? Auch in den Ofen, obwohl sie doch zum göttlichen Geschlecht gehören?? Bitte, ich will ja nicht, dass der Ofen etwa noch explodiert!

Ich habe nachgesehen, "aficionada" bedeutet Fan, Amateurin oder Liebhaberin.
Ich nehme dann mal Amateurin *g*

4. von vonferdl

bitte etwas mehr diskretion, wenn ich bitten darf. der badische dragonerhengst liest mit. ;)

vom 16.01.2008, 10.18
Antwort von Nickname:

Na dann aber höchstens, wegen euch, werter Herr! Aber mein Reschpekt ist dahinn, damit muss der edle Herr jetzt leben!
3. von Eveline

Dreh die Lautstärke runter, dann hörst es nimmer ;)

Vergiß die Musik, gib Kurse in Arbeitsmoral - fang bei mir an :D

Guten Morgen liep Tii *busserl* :)

vom 16.01.2008, 09.21
Antwort von Nickname:

Das wäre schon was, Kurse in Arbeitsmoral geben, welch göttliche Idee! Es bedürfte aber viel Hirnschmalz! *g*
2. von Wu-Lan-Tong

Gibst du Kurse in Sachen Arbeitsmoral? Das wäre bestimmt sehr lukrativ :D

Und Frau Schnuzl gibt Kurse in Sachen Durchsetzungsvermögen ;)

Ich muss den Dialog nochmal lesen, er ist einfach nur genial :)

vom 16.01.2008, 08.21
Antwort von Nickname:

Lukrativ? Ich glaube, das Gegenteil wäre der Fall! *gg* Aber Frau Schnuzl könnte sicher was verdienen!
Liebe Grüße!
1. von Gabriela

dafür kann man ihn mehrfach lesen, weil er so köstlich ist wie die Schokolädchen, sie müssen eine echt anregende Wirkung haben ;-)

Aber zum Glück wird mit dem Abschmücken nicht das Ausschmücken deiner schnurzligen Beiträge verschwinden, bist halt ein Genie, nicht nur in arbeitsmoralischem Sinne *g*

Schnurzlsaludos con besos ( sabor chocolate ) de vuestra aficionada ;)

vom 16.01.2008, 01.20
Antwort von Nickname:

Der Baum ist fast leer. Die Methode hat ohne Aufwand gegriffen! :-D
Danke dir für den lieben Kommentar!