Ausgewählter Beitrag

Schnee von gestern....

    .....ist so eine Redensart.

Damit auch endlich bei mir etwas Adventliches vorkommt
zeige ich allen die es noch nicht gesehen haben
"mein" Kalenderblatt von Engelbert im letzten Jahr.

Nickname 04.12.2005, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Als ich im November voller Ungeduld auf Engelberts neuen Adventskalender gewartet hab, musste ich nochmal in den vom vergangenen Jahr reinschauen. Du kannst dir mein erstauntes Gesicht vorstellen, als ich dich da plötzlich entdeckt habe!
Es war wirklich eine schöne Idee, jeden Tag eine andere Seelenfärblerin (waren auch Männer dabei?) über Weihnachtsbräuche erzählen zu lassen und ich hab sehr gehofft, dass er sich dieses Jahr etwas ähnliches ausdenkt.
Na ja, jetzt kriegen wir halt Plätzchenrezepte und kommen jeden Tag in den Lostopf ... auch nicht schlecht! :D
Schön, wie du das Weihnachtsfest in Chile beschrieben hast, und so einen Geschenkanhänger hätte ich auch gerne ... (es muss auch kein Geschenk dranhängen!) ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 04.12.2005, 21.42
3. von pat

Ich schließe mich da der Eveline an: letztes Jahr habe ich zwar die Kalenderblätter von Engelbert mit Interesse gelesen, aber einen Bezug dazu hatte ich nicht. Jetzt, wo man einige persönlich kennen gelernt hat, liest man viel genauer und man hat einen Menschen vor sich, dem man begegnet ist. Und ich bin sehr froh darüber, dass ich dieses Jahr so vielen tollen Menschen begegnen durfte - auch dir, liebe Tirilli, auch wenn wir nicht so viel Zeit zum Reden hatten. Ich werde nächstes Jahr und auch in weiterer Zukunft bestimmt die eine und andere Bekanntschaft vertiefen oder erweitern.
Wenn ich an euch denke, wird mir warm ums Herz. Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an dich!

vom 04.12.2005, 13.31
2. von MarieNrw

Ich kannte Dich da auch noch nicht, habe Deine Bekanntschaft erst im Januar 2005 gemacht im Lichtblick.
Auch ich erinnere mich gerne an die Kindheit und die vergangenen Weihnachtsfeste.
Einen schönen 2.Advent wünscht Dir liebe Tirilli...Marie aus Köln
Heute +10°C und Sonne :D

vom 04.12.2005, 13.29
1. von Eveline

Was sich in einem Jahr alles tut....

Gesehen hab ich das Kalenderblatt damals als Neuling bei Seelenfarben, aber anfangen konnte ich mit der Tirilli damals noch nix, da ich ja weder sie noch andere Seelenfärbler kannte....
So hab ich das Kalenderblatt eben nochmal mit ganz anderen Augen gelesen :)
So ein "eigenes" Kalenderblatt hat schon was, gell :D

Dafür kann ich heute umso mehr mit dir anfangen (((Tirilli))) - ich stelle fest: das letzte Jahr hat mich mit einigen sehr lieben und außergewöhnlichen Menschen beschenkt :D
Wenn ich mir das so überlege, dann brauch ich zu Weihnachten nix mehr - denn was will frau mehr...

Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag liebe Tirilli!!!



vom 04.12.2005, 13.21