Ausgewählter Beitrag

Schneechaos

Der massive Schneefall wirkt wie ein Weltuntergang. Man sieht nur verschwommen durch die massive Flockenwand hindurch.

Ich mache mir Sorgen wegen morgen. Obwohl ich noch nicht ganz gesund bin werde ich wieder arbeiten. Der offizielle Krankenstand ist zu Ende. Aber falls ich nicht mit dem Auto fahren kann wird es ein Problem. Der Verkehr ist ja schon jetzt zusammen gebrochen.  Am Abend hätte ich morgen keinen Bus zurück weil ich dafür zu spät dran wäre. Das würde bedeuten, 2 Kilometer zum Bahnhof gehen zu müssen und eineinhalb Stunden auf den Zug zu warten. Dann hier im Heimatdorf wieder etwa 2 Kilometer gehen. Ich fühle mich aber noch recht schwach, bin ganz kraftlos!



Nickname 05.03.2006, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ich mein ja bloß, aber wenn du das tust, kannst dich gleich wieder hinlegen....

Geh nochmal zum Arzt!!!!

Gute Besserung, liebe Tirilli!!!!

vom 05.03.2006, 16.16