Ausgewählter Beitrag

Schnell ein paar Worte

Gutn Morgn! Äh, Spätmorgn. :-)
Aber ich bin schon läger wach, Frau Bofrost war schon da und hat mich aus dem Bad geholt.
Was ich jetzt schnell sagen will, hat mit einem Satz im vorletzten Beitrag zu tun:
"Ich werde euch sicher noch damit quälen! ;-)" Das war ein Scherz, aber nicht nur.

Manchmal ist es mir peinlich, wenn ich euch mit Sachen die ich gemacht habe, auch indirekt auffordere zu loben! Hach, dann fühlt sich wieder jeder angehalten, nett zu sein. ;-)
Natürlich freut mich Lob sehr, aber es muss nicht sein! Wenn es mich überkommt, irgendwas zu malen, oder zu gestalten, ist das nicht für weiß Gott wieviel Lob gemacht. Es ist mehr wie ein Tripp, ein Bedürfnis, und wenn tatsächlich etwas zu werden beginnt, versinke ich total darin. Das Tun ist dann wie eine Sucht.

Jetzt aber hat mich die Schule wieder und mit der kreativen Phase ist eventuell wieder Schluß.
Auch die Kommentare werde ich leider aus Zeitgründen alltags nicht mehr so vollständig beantworten können, auch wenn ich es wollte.
Mein Kopf ist für Schulvorbereitungen reserviert.

Nickname 07.01.2008, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Früher kam der HERR Bofrost ab und an bei mir vorbei :-). Auch er hat mich ab und aus dem bad geholt.
Für Zwischendurch sind solche schnelle Gerichte nicht schlecht, aber du kennst ja meine kochende Leidenschaft ...
Magscht dein tägliches Lob jetzt oder gegen später? :D
*liedrück* Anette

vom 08.01.2008, 09.48
2. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

ich vermute mal, du bist die liebste und netteste Lehrerin der Welt. Bei dir zu lernen, muss unheimlich viel Spaß machen, stimmts?

Lieben Gruß von Inge :)

vom 07.01.2008, 19.35
1. von vonferdl

frau bofrost hat schon wieder einen lastwagen bei dir abgekippt???
doch nicht schon für den nächsten vonferdl-besuch??
:D

vom 07.01.2008, 11.58