Ausgewählter Beitrag

Schön!


Landschaftsfotos von oben

Kleiner Tipp: Wartet mit der Betrachtung, bis die Musik los geht! (Barockmusik)

Nickname 29.01.2005, 12.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klaudia / Spanien

Hallo Tirilli,
die Luftaufnahmen sind wunderschön, wie die Musik auch. Nun kommentiere ich heute schon zum 2. Mal bei Dir.
Bei so schönen Links, besuche ich Dich ganz bestimmt öfter.
Herliche Grüße

vom 16.02.2005, 21.56
5. von Karin

Hallo Tirilli!
Ich bin durch das Tagebuch von Engelbert auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Gratuliere!!!
Ich leg` Dich unter meine Favoriten!
Trotzdem habe ich noch eine Frage:
Weisst Du, was das für ein Musikstück ist, kennst Du den Titel....
Niederrheinische Grüße

vom 16.02.2005, 16.58
4. von Rita


Hi Trilli

Ich bin fassungslos, ich kann meine Gefühle nicht anders beschreiben. Ich hab schon viele Landschaftsfotos gesehen, aber diese hier haben etwas in mir berührt. Auch die fantastische Musik als Hintergrund.
Vielen Dank und liebe Grüße

Rita

vom 31.01.2005, 10.24
3. von Margrit

Hallo Tirilli, toll Deine neue Seite und die Bilder sind ja phantastisch.
lg
Margrit

vom 30.01.2005, 10.26
2. von Carola

Hallo liebe Tirilli! ;-) ))

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen blog, schön hast du es hier!

Die Bilder hier sind einmalig, die Landschaften von oben finde ich auch immer wieder faszinierend!

Bis bald, wir lesen uns wieder! ;-)
Liebe Grüße
Carola

vom 30.01.2005, 01.02
1. von enjoy

Ich kann das nicht mitansehen wie die langen Links dein Design aus den Fugen geraten lassen ;o). Du kannst diese auch als Textlink bloggen... ;.)

Beispiel: Wunderschöne Seite!!

Seite markieren und dann auf das B - damit ist das Wort Seite fett geschrieben und wird hervorgehoben.

Im Anschluss wieder makieren und auf
auf den Anker gehen und dort den entsprechenden Link einfügen.

Das Ergebnis - wenn man auf Seite klickt kommt man auf die entsprechende Seite.

Probiers mal ;-)

Joy



vom 29.01.2005, 13.30
Antwort von Nickname:

Ist schon geschehen liebe Enjoy!!
Ich find das fabelhaft, wie du dich um mich kümmerst! Außerdem gefällt mir, dass dir eine gewisse Kultur wichtig ist.
Wenn dir mal wieder etwas ins Auge springt: Nur zu, sag´s, liebe engagierte Lehrerin! :-)