Ausgewählter Beitrag

Schön war´s... aber jetzt kam die Strafe.

Am See war es heiter, der Wind blies die weiter:

segelboote3_07kl.jpg

Die Flaschen sind leer, fehlt da nicht ein R?

wein_pimp.jpg

Die Gäste sind weg und ich lieg im Dreck.

Mir geht es wirklich dreckig. Aber ich habe Glück gehabt. Wäre das noch während des Besuchs passiert, hätte ich mehr gelitten. Mich hat ganz arg eine Hexe geschossen. Vom Hals in den Kopf hinauf. Am schlimmsten ist es an der Stelle bei der man hinten massiert wenn man Kopfweh hat. Sogar schlucken tut weh, Husten bewirkt eine Schmerzexplosion. Jetzt leg ich mich wieder hin weil ich den Kopf kaum halten kann und murmle Hexenflüche.

Nickname 23.07.2007, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Eveline

Nochmal ne Runde flieg und die Konkurrenzhex vertreib :D

vom 24.07.2007, 21.29
14. von Inge aus HH

Die 13. war ich, entschuldige bitte.
wut

vom 24.07.2007, 09.30
13. von

Och Tirilli, dann man gute Besserung. Lass dir ne Spritze vom Doktor verpassen und dann hüpfste wieder rum.
Tut uns ja auch weh, wenn es dir weh tut. Doch bestimmt!!
;)

vom 24.07.2007, 09.28
12. von Renate

Mit Wärmesalbe und Tabletten hab ich's auch probiert - nach einer Woche bin ich dann doch zum Doc gegangen und hab mich hinterher geärgert, dass ich mich solang rumgeplagt hab. Ja, bist du die gleiche Masochistin wie ich, oder was????
Hör auf die Luposinische und mich - geh zum Arzt!!!!! wut wut wut
Das Pimper(l)n können wir Bayern übrigens auch recht gut ... :D
Ein trotzdem mitfühlendes KNUDDDDERLE schickt
Renate

vom 24.07.2007, 07.50
11. von Frau Waldspecht

Huch, ist das mit der Hexe ansteckend?
's Luposinche, die Bramasol'sche...
Ich verschwind, ich möcht mich net infizieren ...
Gute Besserung an die Hexe.
Die Deutschen wissen schon, was mit LiPimperln gemeint ist *sfg*
Mir leben net himterm Berg ...

Vorsicht mit Voltaren, denk an einen Magenschutz ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.07.2007, 00.23
10. von Simone

Ich wünsche unbekannterweise Gute Besserung. Ich kenne mich damit leider auch gut aus... Sehr unangenehm... :(

vom 23.07.2007, 22.46
Antwort von Nickname:

Danke Simone und alle anderen für den Zuspruch!
Ich brauche keinen Arzt, es ist Verkühlung. Beim Boot fahren war es windig, oder es passierte beim Schlafen mit offenem Fenster während ich schwitzte.
Trotz Voltarensalbe und Tabletten ist es noch unverändert, aber egal, ich weiß ja dass es wird.

Ihr seid (TEILWEISE) *gg* liep, jawohl! zwinker1.gif

An euch einen Knuddel hier, aber einen Klaps dort, Grüße da und Schiefmund drüben...! *g*
9. von Eva

das kommt davon, wenn Du mit Luposine nachts um Berge rumfliegst .... da verschieben sich die Wirbel :D .... wenn Du sie wieder einrenken lässt, dann gehts bestimmt schnell vorbei .... wünsche baldige Gesundung meine Teuerste .... und lass Dich von Frau Schnuzl ein wenig pflegen, so ein Katzenfell ist genau das Richtige :D

vom 23.07.2007, 21.39
Antwort von Nickname:

HIHÜHÄÄÄÄÄÄÄÄhexe20.gifDa hat mich irgend so ne Hexe errrrrrrwischt und ich merkte nicht, wer die Übeltäterin war. Natürlich nicht Luposinia! Nahh jehhtzt weiß ich ja, wer uns heimlich beobachtet hat!!
Wehe wehe
schlimme Zehe,
Spinnenbeine
sein jetzt deineeee!!!
8. von vonferdl

den pimpel hab ich aber mitgenommen. :D

vom 23.07.2007, 19.17
Antwort von Nickname:

Öha. Du meinst doch nicht etwa mit und weggenommen?

Tzzz tzz. Ich glaub, die Doitschen wissn eh nit was das is, a Pimpe(r)l. Höhö.
7. von Eveline

Oh, liep Tii, du Arme, schnell die Hexe wegzaubere *abrakadabra*

Dokter nicht rum, geh zum Arzt - hör auf die lästige Erfahrene und folg *woaßteh* ;)

Gute Besserung!!!!
dicker Knutscher, Eveline

vom 23.07.2007, 16.04
Antwort von Nickname:

Nu aber!! Würdest du dich bitte beim Zaubern a bissl mehr anstrengen? Dös wirkt ja net!!! dummschau.gif
Voltaren und Traumasalbe, DAS ist mein Zauber. Und übermorgen zwitscher ich wieda! pfeifen.gif

6. von Astraryllis

Für mich klingt das nach einer Verkühlung. Da kann man nur wärmen (heißes Bad, Wärmepflaster, warm anziehen). Alles andere hilft bei einer Verkühlung nicht. Die bekommt man im Hochsommer leicht, wenn man sich z.B. nachts aufdeckt, ohne es zu merken. Wird es dann noch etwas kühler oder zieht es, dann ist es ganz schnell passiert.
Und Verkühlungen sind leider langwierig. Also meine besten Wünsche für die Genesung. :)

vom 23.07.2007, 15.46
5. von Renate

Nachdem ich bei meiner "Hexe" eine Woche lang in Schonhaltung rumgelaufen bin, hab ich's dann doch endlich zum Orthopäden geschafft ... ein Griff von ihm und mir ging's prima!
Schau, dass du auch so ein Genie findest, der nicht zur (Cortison-)Spritze greift, sondern weiss, wo er hinlangen muss ... und quäl dich nicht länger allein damit rum!!!
*Daumendrück* und Gute-Besserung-Knuddler schickt
Renate

vom 23.07.2007, 14.51
4. von Oskar Unke

Das ist die Strafe für das Oskar-Vergrätzen. Die Matrixwirbel schlagen dann halt zu... :D :D :D

vom 23.07.2007, 12.22
Antwort von Nickname:

Aha. Darauf hat er gewartet, hm? Dass das Wörtchen Strafe mal vorkommt, gell. Um plötzlich wieder aus der Versenkung aufzutauchen, mit Schwefelwolken, damit man den Pferdefuß nicht sieht!
Mich können solche Wirbeln nicht zwirbeln!!
3. von Pat

Du kannst ruhig auch mal ein paar Körperteile auslassen, liebe Tirilli! Und Du musst nicht JEDE Krankheit ausprobieren, ehrlich.....
Du machst auch wieder Sachen...
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
Ganz lieben Gruß
Pat

vom 23.07.2007, 12.05
2. von Gabriela

Que te mejores!!!!
Ich sende *Kopfhochgrüsse*, auf dass selbiger wieder unbelastet und schmerzfrei tirillieren statt fluchen kann.
Möge dein Ruhn sein Gutes tun :-)))

vom 23.07.2007, 11.57
Antwort von Nickname:

Muchas gracias querida senora Gabriela! Esta bien tu! Ähm, war das richtig? *grübel* ;-)
1. von Frau Mo

ojeoje! gibts denn Hexenschuß auch im Genick? Wie ist denn das passiert? Kurier dich schön aus und gute Besserung!

Liebe Grüsse von Frau mo

vom 23.07.2007, 11.56
Antwort von Nickname:

Hallo Frau Mo, welche Freude!!
Ja, das kann´s leider überall geben. Beim Schnarchen nach windiger Elektrobootfahrt kam die böse Hexe.

Knuddelmuddeldruck!!