Ausgewählter Beitrag

Schönheit

Schwesterchen ist abgereist und ich kann wieder mein Lotterleben beginnen.

Zunächst einmal, hmm... etwas für das Wohlbefinden:



Wisteria

Schönheit: das Genie der Materie.
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)

 

Nickname 08.02.2006, 12.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

wenn nächste woche die heizung wieder "ausfällt" wird ferdl deinen techniker konsultieren und fragen, was du ihm für die pünktlichen ausfälle zahlst. ;-)

vom 08.02.2006, 19.43
4. von Frau Waldspecht

Ich war die Nr. 3.
Ich hab einen nervösen Finger, der klickt immer so schnell :-)).
Wenn meine Wisteria dieses Jahr nicht blüht, fliegt sie raus! Sie hat noch eine Chance...


vom 08.02.2006, 15.50
3. von

Danke für die Frühlingsgefühle. Dadurch fällt mir die Umstellung auf´s warme Wetter nächste Woche net so schwer.
Pfui Tirilli, pfui....hast du dein krankes Lästerschwein nach Hause fahren lassen. Hättest sie ruhig noch ein wenig pflegen können...
Liebe, leicht frierende Grüße, Anette
(Nein, unser Öl ist nicht all, wir haben Gas.) :D

vom 08.02.2006, 15.46
2. von Eveline

So also kürzt man Familienbesuche ab :D
Ich weiß, das war nicht deine Absicht, soo oft seht ihr euch ja nun nicht, aber wenn man's mal brauchen könnte, werd ich dran denken ;)

Danke für die Wohlbefinden-Blumelen und - ach, die Renate teilt auch schon Bierschnaps aus ;)
Dann lass ich dir Wohlbefinden-Huggels da :)

vom 08.02.2006, 14.31
1. von Renate

Die Blümchen schauen ja fast wie kleine Orchideen aus ... wo hast du die denn gefunden? Ich dachte, bei dir wachsen zur Zeit nur Eisblumen ... :D
Auf jeden Fall gratuliere ich dir zur (wieder-)gewonnenen Freiheit! Und ich schick dir dazu einen (leider nur) virtuellen Bierschnaps rüber!
Liebe Grüße
Renate

vom 08.02.2006, 12.34