Ausgewählter Beitrag

Schon eine Woche nass und dunkel

Im Moment ist Herbst wie ich ihn mir immer vorstelle: Regenregenregenregen ewig schon, Nässe überall, egal ob grad mal nicht Regen, Nässe bleibt! Kälte, Nebelwallereien noch und nöcher, elektrisches Licht am Tag... zittern, zagen, knittern, plagen. Das olle Südeuropatief bieselt herum und will nicht weiter.

Trotzdem nur wenig von der leidigen Herbstdepri. Ein bisschen vielleicht, ich schlief heute bis 12, das war schon übertrieben. Was soll ich machen, Frau Schnuzl hat als Wecker ausgelassen. :-)
Die Herbstdepri beginnt allerdings üblicherweise erst so richtig ab der Zeitumstellung, also übermorgen. Aber nicht mit mir!! Heuer erstmals: NEIN, NIX DA. UND BASTA. Ich habe schließlich neuerdings Johanniskrauttropfen. Letztes Jahr halfen die.

Nickname 26.10.2007, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ANONÜHM

Achtung!!
Morgen ist Zeitumstellung, paß also auf, daß du am Montag nicht eine Stunde zu früh in der Schule bist.

vom 27.10.2007, 23.58
Antwort von Nickname:

Ist gut, Trudi
5. von Trudi

wenn du immer bis 12 schläfst, bleibt für depris eh keine zeit mehr.

knuddel

vom 27.10.2007, 20.13
Antwort von Nickname:

Huch Trudi. Du klingst verärgert. Na gut. Aber musste dann dieses unechte Knuddel sein? Ich habe es nicht gern, wenn Fremde das schreiben, das ist für Freunde vorbehalten weil es ein Symbol ist.
Übrigens, wirkt es bei euch in Dresden lotterhaft, mal bis 12 liegen zu bleiben?
Grüße ohne Knuddels
4. von Astraryllis

Hallo!

Sorry, bin eben zu früh auf den "ab damit" - Knopf gekommen. :(
Ich wollte Dich nur daran erinnern, besonders bei diesem grauen, nassen Wetter möglichst nett zu Dir zu sein. :)

Liebe Grüße,
Astraryllis.

vom 26.10.2007, 22.46
3. von Astraryllis



vom 26.10.2007, 22.43
2. von Eveline

Wann sind denn bei euch Herbstferien, du möchtest evtl. einen kurzfristigen Ortswechsel in Betracht ziehen, hier herrscht seit Tagen wieder der goldene Oktober :)

NEIN, auch die Zeitumstellung wird dir KEINE Depris bringen, du bist GUT DRAUF und LACHST dich dieses Jahr durch den Herbst!!! *liebdrück*

Busserls, Eveline



vom 26.10.2007, 17.59
1. von Renate

Was hältst du von einem Kurz-Trip ins sonnige Tirol und Voralpenland? *träller-träller-träller* ???
Für das lange Allerheiligen-Wochenende haben die Wetterfrösche schönes Wetter versprochen, ich zähl auf dich! :D
Einen Schön-Wetter-KNUDDLER schickt dir
Renate


vom 26.10.2007, 17.58