Ausgewählter Beitrag

Schulschlussfest 09

schulschlfest09_1.jpg

Blick in unseren Park. Wir hatten das Glück, dass es grad mal ein paar Stunden nicht regnete. (Jetzt schüttet es gerade wieder... )

schulschlfest09_2.jpg

Auch heuer gab es wieder eine Rätselrallye. Trotz Krankenstand von mir organisiert...
Ich war brav dort, allerdings nicht gerade in optimaler körperlicher Verfassung. Nach drei Stunden aktiv sein, konnte ich mich dann endlich auch mal setzen.
Hahh, nun also auch das geschafft. Nur noch einen Termin morgen und dann: frei!!!

Und dies da unten war mein Rätsel, an dem diesmal leider viele scheiterten und dadurch um einen schönen Preis kamen. Tja, es können halt nur einige gewinnen!

raetseluhr09kl.jpg

Wer das als erste/r errät, bekommt von mir als Preis seinen Namen oder Nick mit musikalischen Zeichen ausgestaltet. :-)
Gutes Gelingen!
cool2.gif

Nickname 09.07.2009, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von zoookratetz

eh wurscht, hauptsache das buffet war gut und ausreichend.

vom 10.07.2009, 11.16
Antwort von Nickname:

TIPP:

Rauch lieber mal eine, das macht weniger dick! :-D
8. von vonferdl

sorry, hab beim ersten mal nicht zu ende gelesen.
12:00 uhr = ais
und jetzt nichts wie in die heia!!

vom 10.07.2009, 11.13
Antwort von Nickname:

Hehehehe. (- äh... wegen dem "sorry" natürlich, das höre ich ja zum ersten Mal von dir!!! - bitte angewöhnen!) stolzgr3_anim.gif

Schade, "Von Ferdl" wäre so gut gewesen) *g*
7. von Eveline

Schulschluss und Fest *YEAH* :D

Jetzt gleich ist das ais dran, also um 11 *plapper* :D

Der Herr vonferdl (soviel Zeit muss sein!) bekommt keinen Hauptpreis, nicht heute, nicht hier, nicht jetzt, nicht SOOO! :oha: :clown:

Bussal Schatzal, Congrats zu de Ferien :cool:

vom 10.07.2009, 10.48
Antwort von Nickname:

YEAH! In zweifacher Hinsicht. Außerdem, ich mach sowieso stets was du empfiehlst. :o)
6. von Auchda

Der von Verdl bekommt jetzt als Hauptpreis eine heiße Nacht mit dir?

vom 10.07.2009, 10.21
Antwort von Nickname:

weihn-smiley.gif .....

Und du Auchda, bist du der Nikolaus?
5. von JED

Mist, jetzt wollte ich gerade 11 Uhr schreiben und war schon ganz besorgt, dass ich mich blamieren würde. Aber wie ich sehe, stimmt das :D Bin froh, dass mein Musikunterricht doch ein wenig was gebracht hat *lach*

Liebe Grüße aus Berlin von

JED

vom 10.07.2009, 10.16
Antwort von Nickname:

Ach oweeh! *ggg* Aber denk mal, ich hab doch Glück gehabt. Dein Nick hätte doch soo schlicht ausgesehen! Mönsch, das wäre doch gar keine Herausforderung gewesen! ;-)
4. von vonferdl

ich sach mal gis:cis, das ist die zeit, um die Du zum erstenmal die augen öffnest.

vom 10.07.2009, 09.21
Antwort von Nickname:

gar nich wahr!
3. von katinka

Jetzt habsch den anderen sämtliche Chancen genommen .. aber ich wollt auch mal nen Preis! :D

Ausserdem der frühe Vogel (Nachteule) fängt den Wurm *griiiins*

Busserls

vom 10.07.2009, 01.01
2. von üche noma

Sag mal... hast du die Leute dort nicht mit deiner Monstermaskerade erschreckt? Wem hab ich denn da heute ein Teechen ans Bett gestellt? :nachdenk:

vom 10.07.2009, 00.07
Antwort von Nickname:

Wo denkst du hin!
Monstermaskeraden trag ich nur in der Früh.
Vor 9 bin ich:
unvollständig...
monsterhaft...
verblödet. (Im Gegensatz zum Abend, da bin ich verblödelt)
neben mir stehend...
gar nicht wirklich da...
schiach.

Keiner war heut durch mich erschreckt, ich schwöre! :-)
Das war kein Tee! Das war Allohol!
(Ich hab zuerst gekostet)
(Dann gegurgelt)
(Und dann war das plötzlich weg, weiß auch nicht, wie das kam)
Natürlich danke sehr vielmals für den netten Einsatz! :-)
1. von katinka

:nachdenk: .. um elf ( Klaviertastatur vorstell, zwischen e und f is nix ) ... das ist auch für Mathe ein schönes Rätsel :-) Musik ist ja sowieso Mathematik. Dafür haben Thüringer Forscher Kinder einen Jugend Forscht Preis bekommen :jaaaaa! :D

... ich bin mir nicht sicher obs stümmt!
:D

vom 10.07.2009, 00.03
Antwort von Nickname:

Boah.
O oh, das ging aber schnell.
RICHTICH!
Meine Katinka kann und weiß halt alles...! :-))
Ich mach die Preisverleihung dann morgen, ja?