Ausgewählter Beitrag

Schussel

Uups, waren in dem vorvorigen Beitrag viele Schreibfehler...

Manchmal fetze ich nur schnell was hin, lese es nicht mehr nach und bin schon wieder weg. Kommt noch dazu, dass ich mit Zweifingersystem schon recht schnell schreibe und dann die Großstelltaste all zu oft nicht synchron erwische. Manchmal denke ich an ein Umlernen. Wenigstens mit vier Fingern tippen, wäre ja keine Sache. Aber dann geht das im Moment langsamer und ich vergesse bald wieder darauf. Wie macht ihr das? Habt ihr ein eigenes Tippsystem entwickelt oder es früher richtig gelernt?

Nickname 24.08.2007, 02.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

ich habs mal gelernt ... und bin riesig froh drüber ... kann blind tippen und dann verfolgen, wie sich die Fehler einschleichen ... in diesem Post z.B. 5x verbessert ... I kanns net besser ... aber I kann damit lebn :)

vom 25.08.2007, 11.34
2. von Brigida

:) Joo, ich habbb das jelernt, weil ich eben eine kaufmännische Lehre gemacht hab.. Bin Rechtsanwaltsgehilfin gelernte ;o)) abbber schon lange nicht mehr.... ;)
LG Deine Brigida

vom 24.08.2007, 10.38
1. von Eveline

Nach Jahren bei Anwalt und Notar - wenn man den ganzen Tag "vom Band" tippt, kann man's.... blind....

Heute nicht mehr so routiniert, aber durchaus noch schnell genug, dass ich beim Denken nachkomm ;)

Es gibt im WIFI die neuen Tippen-Lernen-in-20-Stunden-Kurse....

Was gibt's zum Frühstück??

Schön's Dägle wünsche, viel Sonne schicke :)
Busserls, Eveline

vom 24.08.2007, 08.49