Ausgewählter Beitrag

Schutzengelschmäh durchschaut!!

Mei Schutzengerl ist echt a begabtes Pädagogerl. Des hat sich sicher denkt: Mach ma der a nettes Gripperl mit am sportiven Reizhusterl. Des is guat für´s Rauchn aufhörn, anders packt die des jo eh nit. 

Okeh Schutzengerl, gwonnen. I gib auf.

Nickname 29.09.2007, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elena

Brav! Sehr brav sogar!!

LG E. ;)

vom 30.09.2007, 19.34
6. von Eva

na klar ((((Krakra))) das packst Du schoooo ..... hast es doch scho viel öfter packt :)
*malzuschutzengelrüberzwinkere*
Herzliche Grüße aus Franken

vom 30.09.2007, 09.54
5. von Eveline

Jubelndes Händegeklapper :D

Du schaffst das liep Tii, wenn wir, dann du auch!!!

Dir feste die Daumen drück und dich auch ganz lieb!!!
Busserls, Eveline

vom 30.09.2007, 00.17
4. von Astraryllis

Gratuliere zu diesem Entschluss! :)

Wünsche noch einen schönes Restwochenende,
Astraryllis.

vom 29.09.2007, 23.34
3. von Renate

Mei Schutzengerl hat mir heut Appetitlosigkeit gschickt, auch ned schlecht ... aber jetzt riecht der Apfelkuchen so gut, ich glaub, es ist davongeflogen ... :D
Einen dicken KNUDDLER schieß ich dir noch rüber - die Eveline hat wirklich Argusaugen, sie hat dein Gifferl sofort entdeckt!
Weiß-blaue Griaßle schickt
Renate

vom 29.09.2007, 21.13
2. von Frau Waldspecht

Zu meinen Rauchzeiten hab ich während einer Erkältung immer Mentholzigaretten gepafft. Und der Spruch "Der Doktor hat mir warme Inhalation empfohlen" kamm immer flockig von meinen Lippen.
Nun hoffe wir mal, dass da auch noch irgendwo ein Engelchen mit Durchhalteparolen rumfliegt und dir aufmunternde Worte ins Ohr flüstert ...
Des packscht du ...
Geb bloss net auf ...
Liebe Grüße, Anette :)

vom 29.09.2007, 19.37
1. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

dein Schutzengel meint es wirklich gut mit dir, aber er hat dir noch nicht gesagt, dass du mithelfen musst. Stark musste sein und dem Gegenspieler vom Schutzengel musst du immer widersprechen lernen. Ich wünsche dir viel Glück dabei und drück dich einfach mal ganz dolle. Werde schnell gesund!
:)

vom 29.09.2007, 19.35